Mittwoch, 21. Februar 2018

Für den BlogHop letzten Sonntag, wo es ums Thema Hochzeit ging, hatte ich verschiedenes auprobiert, unter anderem hatte ich noch dieses kleine Set gemacht, was ich euch nun zeige...


Ein kleines Set bestehend aus Karte und einer Schachtel, in der man eine Kleinigkeit, wie z. B. ein Geldgeschenk machen kann.


Ich habe die Farben Chilli und Flüsterweiß genommen, und mit Schwarz den Schriftzug gestempelt und mit einem Fineliner ein paar Punkte und Striche gemalt.


Die Schachtel habe ich mit einem Magneten verschlossen.


Verwendet habe ich für dieses kleine Set das Produktpaket: "Für Schatzkarten" und das passende Stempelset: "Heart Happiness".

Das war es auch schon wieder
Tschüß
eure

Kommentare :

  1. Das ist auch sehr süß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set in den klassischen Farben. Das liebe ich.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Set mit ganz viel Herz.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Einfach herzig! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Set! Vor allem der Spruch auf der Karte ist echt spitze und sehr süß :)
    Und so eine Verpackung ist auch sehr hilfreich für eine Kleinigkeit!

    AntwortenLöschen
  6. Och, wieder kein Video vom herrlichen Klickgeräusch des Magneten? ;)
    Ein total süßes und herziges Set in einer tollen Farbkombination hast du wieder entstehen lassen. Die Herzen, die gewollt ungleichmäßig abgestempelt sind, erinnern an Kartoffeldruck und gefallen mir - wie auch Sprüche - sehr gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,

    ein tolles Set.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.