Dienstag, 20. Februar 2018

Gewinner Bekanntgabe und Kärtchen mit Hoffe und Glaube

Hallo ihr Lieben,

ein sehr schönes Set im neuen Frühjahr-Sommerkatalog ist das Set "Hoffe und Glaube". 

Wer mich ein wenig kennt, weiß dass ich ja auch sehr gerne Bibel-Journaling mache. 
Hierfür ist dieses Set schon mal super...

...deshalb stand beim durchblättern des Kataloges auf alle Fälle fest, dass dieses Set bei mir ein zu Hause bekommen wird.

Aber nicht nur für die Bibel ist es ein sehr schönes Stempelset, nein auch für Karten.

Und diese beiden Kärtchen habe ich jetzt mal damit gemacht...




Hach, ich freue mich über dieses Set und werde es sicher noch öfters verwenden ;o)



GEWINNER meiner Verlosung zum 

2. Demo Geburtstages So und dann habe ich natürlich auch noch den Gewinner meiner kleinen Verlosung ermittelt, und möchte euch nun den Gewinner bekannt geben...

...Random hat mir wieder beim Los ziehen geholfen :o)


Der 48 Kommentar von 51 Kommentaren soll laut Random der Gewinner sein...

Und das hier war der 48 Kommentar...

Es ist die liebe Mary, die gewonnen hat.

Herzlichen Glückwunsch von mir ;o)))))

Bitte melde dich doch innerhalb einer Woche per E-Mai:

conni.richter@t-online.de

bei mir und schreibe mir, ob du den Gewinn annimmst und teile mir schon mal deine Adresse und E-Mail mit, damit wir weiteres per PN schreiben können.


Bis bald



Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    von deiner 2. Karte bin ich gerade sehr angetan. Sie spricht mich im Ganzen unglaublich an. Sehr, sehr schön!
    Für dich lasse ich liebe Grüße da und für Mary einen herzlichen Glückwunsch zu ihrem Gewinn. :)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die karten sind wunderschön, aber die zweite gefällt mir auch besser. Die ist so zart und edel.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    das Set muss wohl doch bei mir einziehen ... tolle Karten. Mir gefallen beide Varianten sehr!
    Glückwunsch an Mary.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Mein Favorit ist auch die 2. Karte! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conni,
    ja, das Set passt perfekt zu Dir :-) Wobei auch ich es mir gegönnt habe, denn ich möchte noch gerne Konfirmationskarten damit werkeln. Die Ranke schmiegt sich so toll an das Kreuz an, das ist eine tolle Inspiration - vielen Dank dafür.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    das Set war auch mein erster Favorit im neuen Heft!
    Beide Karten sind wunderschön, mir gefällt die erste Karte noch besser, die Farbgebung ist so schön frisch.
    Ich habe mich auch sehr gefreut wieder ein christliches Stempelset in deutscher Sprache bei Stampin up zu entdecken. Im Hauptkatalog sind diesmal leider fast keine, vielleicht ja wieder im neuen Hauptkatalog!!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Das sind aber wirklich wunderschöne Karten! Da habe ich doch gefallen an dem Set gefunden..hihi..
    Und die zweite ist sehr edel! Tolle Ideen damit :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.