Montag, 19. Februar 2018

Taschentücher-Box mit We Must Celebrate

Hu hu,

heute möchte ich euch noch die andere Taschentücher-Verpackung zeigen, die ich bei meinem Basteltreffen gemacht habe...


Einmal in Savanne...


...und einmal in Schiefergrau, und beides male mit den Freunden von "We Must Celebrate".


Falls ihr Lust habt so eine Taschentücher-Box nachzubasteln, habe ich hier die Maße für euch...


Das Ganze ist eigentlich wie eine große Streichholzschachtel mit einer ovaler Aussparung oben.


Die Aussparung habe ich nochmal mit einem Oval verstärkt, einmal als Schutz, und einmal für die Optik.


Macht man die Taschentücher in den Schub und schiebt diesen in die Box, dann kann man, 


die Taschentücher oben über die Aussparung einzeln herausziehen. So wie es auch bei den großen Kosmetiktücher Boxen geht.


So, ich hoffe euch gefällt meine Box.

Bis bald ihr Lieben
eure

Kommentare :

  1. Danke für die Anleitung- die ist super die Box
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Conni,

    bis jetzt hab ich die Taschentücherbox nur als gute Besserungsbox gestaltet. Das wird sich aber ab heute ändern. Danke für die tolle inspiration.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön...und auch noch praktisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind toll geworden.
    Danke für die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conni,
    bei der derzeitigen Welle an Schnupfnasen hast du ja den perfekten Beitrag :) Sehr süß anzuschauen! Vielen Dank für die Anleitung!
    LG und eine schöne Woche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    während meiner Faschingsferien habe ich bei dir eine ganze Menge verpasst. So viele schöne Beiträge sind entstanden und nicht zuletzt durftest du deinen 2. Demo-Geburtstag feiern.
    Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich dazu und wünsche dir, dass noch viele weitere folgen werden.
    Diese Taschentücherboxen habe ich schon ganz lange nicht mehr gemacht, zuletzt einmal mit einer Gruppe von Kindern. Die waren ganz begeistert und bestücken noch heute ihre Boxen mit frischen Tüchern. ;)
    Deine Gestaltung ist total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. total schön und danke für die Anleitung
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert, Conni! Da hat der Schnupfen dann sogar noch was Positives ;-)
    Viele liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, wie du das immer so hinbekommst :) Deine Ideen hätte ich manchmal auch gern..hihi..
    Super schön! Echt ne Klasse Box! Und danke dafür!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.