Sonntag, 18. Februar 2018

BlogHop Team StampinClub - Hochzeit

Hallo und herzlich Willkommen ;o)



Wieder einmal könnt ihr euch bei einem BlogHop von uns inspirieren lassen.

Heute dreht sich alles ums Motto

HOCHZEIT

Ich habe mit verschiedenen Sachen etwas rum probiert, und mich nun entschieden, euch heute dieses Kärtchen zu zeigen...


Der Bär aus "We Must Celebrate" durfte in zweifacher Ausfertigung auf mein Kärtchen, und zwar so, dass man annehmen könnte es sei ein verliebtes Pärchen, dass sich an den Händen hält :o)


Ein paar ausgestanzte Herzen habe ich noch oben drüber, welche ihr in den Framelits "Picknick-Korb" findet und einen schönen Spruch aus dem Stempelset "Blütenraum".


Und nun viel Spaß beim weiterhüpfen
im Moment seid ihr bei
Hier unten findet ihr alle Teilnehmer des Bloghops, klickt einfach auf den nächsten Namen nach mir ....

Kommentare :

  1. Ein süßes Kärtchen hast du da gezaubert, ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, Conni!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn!!!
    Soooo niedlich, klasse!
    Lieben Dank Conni.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind immer so schön.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, oh wie süß sind die zwei Bären, echt tolle Karte, Du hast immer super Ideen. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist soooo süß! Total toll. Und super coloriert!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. herzallerliebst die Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süß! Der Spruch ist ja der absolute Hammer :) Und das Paar mal etwas anders darzustellen ist doch auch mal was! Schön :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.