Samstag, 17. Februar 2018

Glückwunschkarte mit dem Stempelset "Hedgehugs" von Stampin´Up!

Schönen Samstag !

Hier wieder mal eine Karte von mir...


Entstanden mit Designerpapier im "Holzdesign" und "Tuttifrutti" und dem Stempelset "Hedgehugs".
 Aber ohne Igel, sondern mit Baumstumpf, Blumen und Vögelchen. Die Stempelmotive sind mit den Write Markern eingefärbt worden, um zweifarbig stempeln zu können.


Das Glückwunsch stammt aus dem Stempelset: "Blütentraum" und ist in weiß embosst.

Morgen gibt es wieder einen BlogHop, vielleicht habt ihr ja Lust vorbei zu schauen....

Außerdem ist morgen der letzte Tag an meiner Verlosung teilzunehmen.


findest du den Post dazu.

Schönes Wochenende noch
eure

Kommentare :

  1. Das ist ja eine ganz neue Art eine Karte zu gestalten.
    Es ist Dir etwas neues gelungen, das mich anspricht.
    Hier vermittelst Du Ruhe und Entspannung die mir sehr gefällt.
    Sehr schön Conni

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh! Die Karte kenn ich :) Die hat mich auch gleich fasziniert als ich sie gesehen hab :) Echt cool wie du immer auf die Ideen kommst, klasse!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.