Freitag, 16. Februar 2018

Perfekter Geburtstag mit Party Pandas und Picknick mit dir von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nochmal, denn ich muss euch unbedingt zeigen, was ich gestern Abend noch gemacht habe.

Denn ich habe mal wieder etwas rumprobiert und ein paar Sets miteinander kombiniert...


Einmal das SAB Set "Party Pandas", dann das Produktpaket "Picknick mit dir" und die Sprüche aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag". 

So und jetzt nochmal alle Karten einzeln...




Und wie gefallen sie euch ;o) ???

Das war es schon, und nun bin ich auch schon wieder weg, und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Selb sendet euch 
eure

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    die Karten sehen mal wieder toll aus. Eine tolle Idee mit beiden Sets.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Am besten gefallen mit die Pandas, die sich ein Gläschen gönnen. Der linke Panda sieht sogar schon ein bisschen beschwipst aus! Herrlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja witzig!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mega! Richtig süß sind die :) Was man nicht alles mit den kleinen Panda-Bärchen zaubern kann!
    Das passt perfekt zusammen! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni! Besser kann man die niedlichen Pandas nicht in Szene setzen. Der im Korb gefällt mir am besten! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Oh ich bin verliebt. Die drei Karten sind ja ganz zauberhaft.

    Toll gemacht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.