Dienstag, 27. Februar 2018

Planer aufgehübscht - Monatsübersicht März

Halli Hallo

fast ist schon wieder ein Monat rum ;o)

Wahnsinn wie die Zeit nur so verrennt.

Da ja bald der März beginnt, heute meine aufgehübschte Monatsübersicht, für den Monat März, meines Planers... 


Hier haben sich die Pandas nieder gelassen.  


Es waren wieder Schwämmchen, Write Marker, Stempelkissenfarbe, Fineliner und ein wenig Aquarellstifte mit Mischstift im Einsatz. 


Das war´s schon wieder
bis bald
eure


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ich bewundere deinen Tatendrang. Deine Tage müssen doch bestimmt mehr als 24 Stunden haben. ;) Oder wie schaffst du es, diese vielen und ganz unterschiedlichen Projekte zu fertigen?
    Deinen Planer hast du wieder im typischen "Conni-Style" gestaltet. Sehr niedlich finde ich auch die Idee der unterschiedlichen Ebenen.
    Drücken sich die Farben auf den Seiten eigentlich nicht durch?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Ausgestalten und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, nein die Seiten sind schön dick, so dass es nicht durchdrückt. Danke für deinen lieben Kommentar😉

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich grandios! Sehr sehr schön :)
    Ich habe mir jetzt auch einen Planer zugelegt, aber ich glaub, den kann ich nicht so schön colorieren und bestempeln wegen den Seiten....naja nicht meckern ich hab ja noch andere Möglichkeiten :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.