Montag, 26. Februar 2018

Glückwunschkarten mit Cats on appletrees

Halli Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Eigentlich bin ich ja mit Leib und Seele ein Stampin´Up! Demonstrator und verwende auch fast nur die Produkte von SU. 

Allerdings bin ich ein wenig fremd gegangen, denn ich habe mich Hals über Kopf in ein paar total süße Stempel verliebt ;o) die ich mir unbedingt anschaffen musste.

Es sind Stempel von Cats on appletrees, welche es mir angetan haben.

Natürlich musste ich die Stempel gleich mal ausprobieren und hier könnt ihr meine ersten Werke damit sehen ;o)))))






Ich finde dass die Tiere sooooo süße Blicke mit ihren Augen haben,
und sie eignen sich genial zum Stapeln und zum Doodeln. 

Ich habe hier, bei meinem ersten Test, erst mal nur mit dem Memento Stempelkissen gearbeitet.

Ich denke mit dem wasserfesten Archival Schwarz von Stampin´Up! könnte es noch etwas schöner sein, wenn die Stempelabdrücke richtig schön tief Schwarz sind.

Ich werde es auf alle Fälle mal probieren ;o) 

So und nun bin ich für heute auch schon wieder weg.

Eure



Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    schön, dass nun auch bei dir diese süßen Tierchen eingezogen sind. Ich bin schon sehr gespannt, welche Szenen du mit ihnen gestalten wirst.
    Ein sattes Schwarz mag ich für diese Stempel auch am liebsten und behelfe mir notfalls mit einem 2. oder sogar 3. Abdruck. Von SU gibt es doch mittlerweile auch schon eine Stempelhilfe (soweit ich weiß), mit der es ganz gut klappen müsste.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim "Spielen" mit den süßen Motiven, die ich auch nach Jahren noch sehr liebe (aber schon länger nicht mehr benutzt habe).
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. die Tierchen sind so süß. Die Karten sind mal wieder typische Conni Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Die Stempelmotive passen zu dir und deiner Art zu stempeln! Sicher "erzählst" du uns in Zukunft noch kleine Geschichten mit diesen Tierchen!
    Bei schwarzen Stempelabdrücken verfahre ich genauso wie Katrin. Mit der Stempelhilfe mehrfach auf die selbe Stelle stempeln, da wird jeder Abdruck tief schwarz!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, Conni! Die Tiere muss man einfach lieben!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal ulkige Tierchen :) Zwar ganz in schwarz, aber stimmt, die Augen sind der Knaller :) hihi
    Hast du alle gut in Szene gebracht!

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel passen perfekt zu dir und die Karten sind der Hit, liebe Conni!
    XO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    die Tiere sind echt süß und durch Dich leben sie. Ganz toll.
    L.G. Helene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    ich finde, Du mußt Dich absolut nicht entschuldigen, wenn Du auch Stempel von anderen Anbietern nutzt. Auch andere Firmen neben SU haben tolle Produkte - das vergessen leider viele Bastelblogger nur zu gerne.
    Da wird dann gern mal der "Nicht-SU-Stempel" als minderwertig bezeichnet oder als weniger qualitativ - was aber in den meisten Fällen absolut nicht stimmt.

    Ich habe lange überlegt, ob ich dazu was poste, aber ich finde, man darf auch das mal erwähnen. Ich habe es hier schon oft im Netz erlebt - wird mal was anderes als SU benutzt, ist das Ergebnis angeblich gleich "weniger schön" Ich finde das traurig.

    SU ist toll, keine Frage - aber es ist auch oft eine Preisfrage und nicht jeder kann sich immer die (oft auch sündhaft teuren) Produkte leisten. Ich finde, auch das darf man mal sagen. Es ist schließlich die Idee, die zählt, das Kreative.

    Der Esel in Deinem neuen Stempelset ist übrigens ganz toll - wobei mir die anderen Kameraden auch gut gefallen :-))

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.