Mittwoch, 28. Februar 2018

Konfirmationskarten mit Kreuz und Stadt, Land, Gruß

Hu hu,

heute zeige ich euch noch eine Konfirmationskartenidee...


Ich habe wieder das Kreuz aus Hoffe und Glaube benutzt und dazu das Gastgeberset Stadt, Land Gruß .


Die Schriftzüge kommen aus dem Stempelset Segensfeste. 

Noch ein weiteres Kärtchen mit Kreuz und Vögel habe ich dann auch noch gleich gemacht...


...die Vögel hier findet ihr im Set Flying Home.

Morgen ist schon wieder der 1. März...

...vielleicht habt ihr ja Lust morgen Abend bei unserem BlogHop vom Stampin@first Design Team mal vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen ;o))

eure

Kommentare :

  1. tolle Karten. Die Idee mit der Kirche aus sem Set Stadt, Land, Gruß ist genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conni,
    die Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten.
    Perfekte Kombination mit der Kirche und die kleinen Wölkchen noch dazu, ganz wunderbar❤
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    auch diese Inspirationen gefallen mir sehr gut, vor allem deine erste Karte in den freundlicheren Farben.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deinen begeisterten Kommentar auf meinem Blog. Ich habe soeben noch einen Tipp und weitere Gestaltungsideen in Fotos ergänzt, die ich schon vorbereitet hatte, sie aber erst jetzt aufgrund deines Kommentars eingefügt habe. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Auch diese Variante in der gezeigten Kombination finde ich echt gut! Das Kreuz könnte einen Tick kleiner sein, aber ansonsten toll arrangiert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Originelle Karten, klasse Conni!
    Du kommst immer auf Ideen, echt toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse! Deine Ideen sind immer der Hammer.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist mal eine tolle Idee. Einfach mal anders. Auf die Idee das Set Stadt, Land, Fluß zu nehmen, wäre ich nie gekommen. Tolle Inspiration.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön! Kann man wirklich nichts mehr hinzufügen :) Auch die Kombi mit den Set´s ist ne tolle Idee!
    Ich finde die mit den Vögeln am süßesten :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.