Donnerstag, 1. März 2018

Party Pandas - Sale A Bration - BlogHop Stampin@first Design Team

Halli Hallo


da heute schon wieder der 1. März ist, darf ich euch wieder zu einem neuen BlogHop begrüßen...

...heute dreht sich bei uns nochmal alles um die 

Sale A Bration Produkte

Vielleicht kommst du ja gerade von Christiane, und hast dir schon Ihre Inspiration angeschaut, oder du bist jetzt direkt bei mir gestartet, dann kannst du im Anschluss meines Beitrages unten auf den Weiter Button drücken und kommst zur lieben Melanie

Nun aber erst mal zu meiner Idee mit zwei Sale A Bration Produkten für euch...



Es ist wieder das "Party Pandas" Stempelset, welches ich mir herausgesucht habe.


Kombiniert mit dem Sale A Bration Set "Beste Wünsche"


Die Pandas sind für mich persönlich das schönste SAB Produkt. 


Und hier noch gleich mit einem bestempelten Kuvert....


Wenn du dir diese Pandas oder auch ein anderes SAB Produkt sichern möchtest, hast du dazu noch bis zum 31.März 2018 Zeit.

Ab einem Bestellwert von 60€ kann man sich verschiedene Sachen aus der SAB Broschüre, welche du in der Sidebar findest, kostenlos aussuchen.

Und ...
 schau doch mal, was sie heute schönes zeigt.

Bis bald

Hier findest du noch die Liste unseres
Stampin@first Design Teams




Kommentare :

  1. Oh Conni, von diesen süßen Pandas kann ich auch nicht genug kriegen. sehr süß kombiniert mit dem Sprücheset. Definitiv zwei meiner Lieblingsprodukte aus der SAB. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, sehr süß deine Karte. So fröhlich bunt. Und die Pandas sind einfach zu knuffig. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich bin auch schwer begeistert von diesem Set, wobei das Papier aus der zweiten SAB-Runde hat es mir auch sehr angetan.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich.Ich liebe die Pandas! Da hast du tolle Karten gezaubert. Die machen gleich gute Laune!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Pandas.... einfach zu süß! Man kommt nicht an ihnen vorbei, oder? Danke fürs zeigen, liebe Conni! Tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eyecatcher!!!!
    Superklasse liebe Conni...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd! Ja, heute kann ich mich kurz fassen, denn mit diesem Wort ist alles gesagt. :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. die Karten sind so süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    Deine Karten sind wie immer ganz zauberhaft :-) Richtig toll! Dir Pandas stehen schon lange auf meiner Todo Liste ...
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Uiii! Das ist ja ne super süße Idee, die Panda´s rings herum zu stempeln :) Danke für die Idee!
    Ganz klasse gemacht!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.