Sonntag, 25. Februar 2018

Herzige Karte mit Waschbär

Wunderschönen Sonntag euch allen,

es geht immer noch herzig bei mir weiter, heute kommt noch der Waschbär von "We Must Celebrate" dazu....


Mal eine Karte in Schwarz/Weiß, ein paar roten Herzen und eben noch den süßen Waschbären in Schiefergrau.



Ich find es herzig ;o)))))

Seid lieb gegrüße
von

4 Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    L.G. Helene

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Die ist wirklich mehr als herzig :) Mich haut es um! Bei diesem Meisterwerk passt einfach alles :) Genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz herzig liebe Conni.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.