Donnerstag, 1. Februar 2018

Blog Hop Stampin@first Design Team "Perfekter Geburtstag"

Heute ist wieder der 1. im Monat, und somit wieder ein Blog Hop von uns Mädels aus dem 


Stampin@first Design Team


Heute haben wir uns ein Stempelset vorgenommen, mit welchem wir euch Ideen zeigen möchten.

Dieses schöne Stempelset, welches es im  Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 5 gibt, haben wir Demonstratoren schon zur OnStage Veranstaltung in Mainz, im November letzten Jahres, geschenkt bekommen.

Dieses Stempelset heißt  

PERFEKTER GEBURTSTAG  


Meine Idee für den heutigen BlogHop mit dem Set sind ein paar Glückwunschkarten ;o) 

...und die werde ich euch jetzt gleich zeigen...





Das war es auch schon von meiner Seite.

Ich hoffe ihr werdet nun weiterhüpfen, 
evtl kommt ihr von Christiane 
oder vielleicht habt ihr auch gerade erst bei mir gestartet, 

zu Melanie 

Wünsche euch noch viel Spaß und sag bis bald
eure


 Und hier findest du alle aus unserem Stampin@first Design-Team:





6 Kommentare :

  1. Hallo Conni, immer wieder schön, wie man mit den Stempeln einen individuellen Hintergrund gestalten kann. Lieben Dank für Deine Inspiration.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Allesamt lustige und fröhliche Karten. So wie ein Geburtstag sein sollte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni! Das ist auch ne tolle Idee, die Stempel mal in Pastelltönen zu zeigen. Super! Das Set ist einfach klasse :-)
    Hab ein tolles Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau das richtige Set für dich! Und du konntest deinem "Kindlichen" mal wieder etwas Raum geben :)
    Sind echt schön bunt und fetzig geworden! Da hat man gleich Lust zu feiern :)

    AntwortenLöschen
  5. Pastell mit Schwarz kombiniert geht ja immer, sehr schön liebe Conni! LG und einen schönen Sonntag noch, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination gefällt mir sehr gut, du hast wirklich eine klasse Seite.Morgen geht mein Artikel zum Thema Studium in Deutschland ,schau doch gerne mal vorbei.Jens

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.