Freitag, 2. Februar 2018

Alle Guten Wünsche in Naturfarben

Passend zum gestrigen Beitrag, wo wir einen BlogHop mit Ideen zum Stempelset "Perfekter Geburtstag" für euch vorbereitet haben, habe ich heute noch weitere Karten für euch ....




Diese sind allerdings nicht bunt, sondern in Naturfarben. Außerdem habe ich hier die Lagenweise Ovale für den Spruch genommen und die Kärtchen mit etwas Leinenfaden aufgepeppt.

Ich hoffe euch gefallen sie ;0)

Bis bald

Kommentare :

  1. Ich finde sie gar nicht mal so übel, dennoch denke ich, in bunt fetzt und peppt es mehr..hihi..
    Aber der Leinfaden dazu passt wirklich toll!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.