Mittwoch, 31. Januar 2018

Planer aufgehübscht Monat Februar

Heute ist ja schon wieder der letzte Tag vom Monat Januar.
Der Monat Februar startet morgen, und deshalb gibt es heute die aufgehübschte Monatsübersicht Februar, meines Planers, für euch .





Dieses mal habe ich mit Stempelfarbe und Schwämmchen, sowie mit den Write Markern coloriert.

 Es ist vom Papier nicht ganz optimal für die Write Marker, aber dennoch machbar gewesen. 

Zum Einsatz kam das Stempelset "We Must Celebrate" mit den süßen Kameraden und ein wenig Konfetti, schließlich ist ja  Fasching in dem Monat ;o))))

Tschüß


Kommentare :

  1. Da macht es doch gleich viel mehr Freude seine Zeit zu verplanen. Wunderschön. Ich nehme mir auch täglich vor, meinen Planer aufzuhübschen. Bisher habe ich es noch nicht geschafft. Aber am Wochenende gelingt es mir vielleicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön illustriert! Ganz dein Ding!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Planer bietet so viele Möglichkeiten, sich an ihm kreativ auszutoben. Für dich also genau das richtige, Conni. :) Die kleinen lustigen Gesellen hast du prima platziert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Gefällt mir echt gut. Mir fehlt dazu leider die Zeit. Ich muss sie mir einfach mal nehmen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genau mein Geschmack! Perfekt :) Sowas mach ich auch total gerne....Das macht viel her und man sieht seinen Alltag nicht mehr ganz so grau! Muss ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.