Samstag, 6. Januar 2018

Tischkalender und Layout mit Stempelset Blütentraum von Stamin´Up!

Hu hu,

heute zeige ich euch das 3D Projekt, welches ich mit dem Stempelset "Blütentraum" für die Schauwand gemacht habe.

Es ist ein Tischkalender....



  
So und nun zeige ich euch noch das Layout, welches ich mit dem Stampin´Up! Set "Blütentraum" für die Schauwand in Mainz gemacht habe...


Mit ganz vielen Zweigen ;o)


So das war es für heute erst mal, ich habe aber noch weitere Schauwandprojekte, die ich euch noch zeigen möchte, also dürft ihr gerne wieder vorbei schauen...


4 Kommentare :

  1. Wunderbar :) Vor allem dein Layout ist der Wahnsinn! Gefällt mir mega gut! Großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll gestaltet! Du hast echt einen excellenten Blick fürs Detail :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.