Sonntag, 7. Januar 2018

Schauwandprojekte mit Stampin´Up! Set Wunderbarer Tag

Heute zeige ich euch ein paar weitere Schauwandprojekte die ich für Mainz gemacht hatte.

Hier kam das Stempelset "Wunderbarer Tag" zum Einsatz...


Im Set ist eine Blume... 


...und ein Schmetterling, 


sowie schöne Sprüche.


Und das hier war das, was mir damit für die Schauwand eingefallen ist.


So das war es auch schon für heute, bin dann auch schon wieder verschwunden....

eure

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Gerade der Schmetterling auf dem dritten Foto ist zwar ungewöhnlich, aber doch irgendwie interessant. Die Art erinnert mich an Bleiverglasung bzw. Tiffany!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Der Schmetterling sieht aus als würde er leuchten :) Toller Effekt! Wie hast du das gemacht? Embossed?
    Aber ehrlich gesagt, finde ich die ersten beiden am schönsten :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.