Freitag, 5. Januar 2018

Karten mit Blütentraum von Stampin´Up!

Halli Hallo

Wir Demonstratoren durften ja schon in Mainz im November zur OnStage Veranstaltung  das erste mal in den Katalog linsen und uns auch schon Sachen im Vorbestellungszeitraum daraus bestellen.

Ich hatte ja auch wieder das Glück bei der Schauwandgestaltung mitmachen zu dürfen und so möchte ich
heute mal anfangen, euch meine Projekte auf dem Blog zu zeigen, die ich für Mainz so gemacht habe.

Eins der Sets, die ich für die Schauwandgestaltung erhalten habe ist das Stempelset "Blütentraum". 

Besonders gut in diesem Set gefällt mir persönlich der Vogel, der Zweig und die Sprüche, die in einer ganz tollen Schrift sind. 

Und damit gemacht habe ich das...




Eine Folienkarte mit Vogel, Zweigen, einem Spruch, etwas gestreifter Kordel in Silber und etwas Designerpapier, welches es auch im neuen Katalog geben wird, und den passenden Namen "Blütenfantasie" trägt.


Hier noch ein Kärtchen mit dem süßen Vogel, Zweig und ganz vielen Wünschen ;o)


Hier ein ganz schlichtes Kärtchen, mit etwas Motivklebeband, Spruch, Vogel und Zweig. 


Und hier nochmal ein ausgeschnittenes, gestempeltes Vögelchen mit leichter rosa Coloration und etwas Designerpapier.

Aber auch ein 3D Projekt mit dem süßen Vogel und ein Layout habe ich gemacht, das zeige ich euch dann morgen...

Kommentare :

  1. Ich finde es immer wieder großartig wie Du Dich mit einzelnen Sets beschäftigst liebe Conni....
    Eine Vielzahl schöner Inspirationen sehen wir heute wieder, klasse...
    Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind wunderschön. So richtig verzaubert bin ich von der mit dem Hauch Rosa 😊
    Das Set steht auch bereits auf meinem Wunschzettel.
    Könntest du mir verraten, mit welcher Farbe die Vögelchen gestempelt sind?
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit schwarz ich glaube Memento weil ich auch mit den Blends bei den einen Vögelchen gearbeitet habe.

      Löschen
  3. Großartig!!! Deine Schauwand war wirklich der Hammer, ganz toll gemacht :) Auch deine ganzen Werke!
    Und die Karten hier sind auch toll, vor allem die mit der Folie :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke mit dem "Vögelchen-Set" sind echt klasse geworden! Bestimmt waren die Demos alle sehr begeistert von deiner Schauwand!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.