Donnerstag, 4. Januar 2018

Kleine Glückskäfer hübsch verpackt...

Fürs neue Jahr habe ich noch ein paar süße Käfer verpackt, die ich euch heute noch zeigen möchte...


Ich habe hier ein Set aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog benutzt.
 Das Set heißt "Perfekter Geburtstag" und in diesem Set findet ihr den Spruch, den ich hier in weiß auf Schwarzen Farbkarton embosst, und dann ausgeschnitten habe.   


Ein bisschen Silbergarn, und ein Blätterzweig sind auch auf der Verpackung.


Und ein Sichtfenster mit Dekorand in Flüsterweiß, welches ich mit den Kreisstanzen gemacht habe.



So und hier habe ich euch noch ein Bild mit den Maßen meiner kleinen Schachtel gemacht.


Morgen ihr Lieben zeige ich euch endlich mal ein paar Projekte meiner Schauwandgestaltung, die ich für Mainz gemacht hatte.

Bis bald

Kommentare :

  1. Yummy! Marzipan ist immer sooo lecker und dann auch noch in so toller Form und Verpackung! Mir gefallen auch die weißen Schriftzüge ganz ausgezeichnet! Vor allem das obere Wort macht sich ausgeschnitten ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal für die niedliche Überraschung, Conni, dein Käfer ist wohlbehalten in meinen Briefkasten geflattert! So niedlich! Merci!

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber mal wieder was schönes entdeckt :) Wirklich goldig! Und das Sichtfenster ist auch spitze!

    AntwortenLöschen
  4. danke für das süße Käferchen und die wunderschöne Karte. Ich habe mich total gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.