Dienstag, 23. Januar 2018

Silberne Minischachtel mit Ritter

Noch ein total schönes Produktpaket im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog ist auf der Seite 37 und nennt sich "Zauberhafter Tag".

Auch bei diesem Set war es sofort LIEBE auf den ERSTEN BLICK.

Total genial für Kinder, oder auch für Leute, die es gern kindlich und niedlich mögen.

In diesem Set gibt es einen Ritter, Zauberer, einen Drachen und für die weibliche Fraktion eine Meerjungfrau ein kleines Seepferdchen und ein Einhorn ;o))))

Zwei ganz schöne Sprüche runden das Set noch ab. 

Passend zu dem Produktpaket gibt es natürlich auch noch Designerpapier und Glitzerpapier sowie Motivklebeband. 

Ich habe für mein heutiges Projekt mal nur Spruch, den Ritter und ein wenig Zweige aus dem Set benutzt, und habe damit ein Schächtelchen aufgehübscht....


Diese tollen silbernen Schachteln gibt es auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, ihr findet sie auf der Seite13. Diese hier habe ich mit wasserfester Schwarzer Stempelfarbe bestempelt.

Das glitzernde graue Band ist eines der Bänder aus dem Sale-A-Bration Produkten (Schimmerndes Geschenkband im Kombipack S.9 in der SAB Broschüre) , welches man sich für 60€ Bestellwert umsonst dazu aussuchen kann.  

Coloriert habe ich den Ritter mit den Stampin Blends, und dann auf etwas Silbergarn und den ausgestanzten Zweigen mit Dimensionals geklebt.



Kommentare :

  1. Den Ritter finde ich aus dem Set am besten von allen Figuren. Erinnert ein wenig an einen Playmobil-Ritter.
    Das Silber der Schachtel passt ja super dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel haut mich glatt vom Hocker! Genial! (Ich habe sie letzt Woche schon gesehen..hihi...)
    Große Klasse :) Der Ritter ist echt putzig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni, die Schachtel ist total süß 💗. Ich hab Mal versucht, die Schachtel zu embossen, das hat nicht so gut geklappt wegen der glatten Oberfläche. Mit Stempelfarbe hab ich es nicht nicht probiert. Danke für die Idee. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)