Montag, 22. Januar 2018

"Auf dich" mit "Etwas Süßes"

Hier habe ich noch ein Kärtchen mit dem Flaschenset "Auf dich", was ich euch zeigen möchte.

 Diese Karte hatte ich nämlich schon vor einiger Zeit bei Instagram gezeigt, und nun möchte ich sie natürlich auch hier am Blog zeigen.

Für diese Karte habe ich das "Auf dich", noch mit ein paar anderen Sets kombiniert ...


Einmal mit dem Set "Etwas Süßes", um daraus die Käfer und Schmetterlinge zu stempeln, auszuschneiden und auf mein Kärtchen zu setzen, als auch das Set "Flaminge-Fantasie", denn in diesem Set findet ihr das schöne hohe Gras. 


Ein letztes Set für den Spruch war auch noch nötig, meinen ausgesuchten Spruch findet ihr im Set "Rosenzauber". 

Die Flasche ist mit Dimensionals erhöht geklebt und mit einer Folie beklebt, so dass es dadurch mehr wie eine echte Glasflasche aussehen soll.


Mit einem Schwämmchen habe ich dann noch tüchtig den Hintergrund bearbeitet, oben mit Himmelblau, und unten beim Gras in Grün und Wildleder für die Erde.

So ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen ;o) 
bis bald



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Wer hat denn da seine Flasche beim letzten Picknick vergessen?? Wieder mal ein Motiv "mitten aus dem Leben" gegriffen! :-) Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. eine typische Conni Karte. Sehr schön geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ohne Worte! Das wirkt ja richtig 3D!!! Cool :) Ich finde sie echt süß!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toll geworden!!!! Du machst immer so schöne Karten!!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.