Sonntag, 21. Januar 2018

Geburtstagsset mit We Must Celebrate

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch einen schönen, gesegneten und erholsamen Sonntag!

Diese Woche hat sich ein kleines Geburtstagsset, auf den Weg gemacht ;o)


Einen Teil davon, also den Tischkalender, hatte ich euch  HIER und die Karte HIER, bei diesen Blogbeiträgen schon mal gezeigt. 

Neu dazu gekommen ist noch eine kleine Verpackung, welche ich an die Karte angepasst habe...


Also mussten auch ein paar süße Freunde aus dem Stampin´Up! Stempelset "We Must Celebrate"  auf die Box... 


...und ich habe die Tiere auch hier etwas aufeinander gesetzt ;o) 



In der Verpackung, befindet sich eine kleine Schachtel Pralinen, die dem Geburtstagskind ein wenig den Tag versüßen sollen.


Die Sprüche auf der Karte, wie auch auf der kleinen Schachtel, stammen aus dem Sale A Bration Set "Beste Wünsche".


Naja und mein Doodle Rand, und ein  paar Punkte und Striche mal hier, mal dort, durften natürlich auch nicht fehlen :o))

Noch dabei bei meinem kleinen Geburtstagsset war eine kleine Papiertüte, mit etwas zum entspannen ...


Auch diese Tüte habe ich etwas aufgehübscht. 

Einmal mit dem Bären aus "We Must Celebrate" 
Einem schönen Geburtstagsspruch aus dem Set "Perfekter Geburtstag", und ein wenig Geschenkband in Bermudablau, von dem Sale A Bration Produkt "Schimmerndes Geschenkband im Kombipack".

So und das war es auch schon wieder für heute

eure



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Ein süßes Set! Ganz in deinem Stil! Alles perfekt aufeinander abgestimmt - hast du prima gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich aber das Geburtstagskind mächtig freuen über so viel liebe Sachen von dir ��
    Alles ganz harmonisch , hast du ganz toll gemacht. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und schicke dir ganz liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zum Verliiiieben!!!
    Einfach toll...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    ich bin immer wieder fasziniert, wie du diese doch recht kindlichen Stempel so toll zum Einsatz bringst. Toll, dieses Talent!!!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. H A M M E R !!!!!!
    Ganz Megadickes dickes Lob!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal soooo süß, Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was du da gezaubert hast, ist unübertreffbar, Hammer :) Das Set ist sooo niedlich und mit dem Blau, das macht sich wirklich gut! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist so süß. Bin eh ganz verliebt in die kleinen Kerlchen.
    Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.