Mittwoch, 24. Januar 2018

Blog Hop PaStello Design Team Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog

Hallo ihr Lieben,

heute findet wieder mal ein Blog Hop statt. Und zwar einer, bei dem ich heute das Erste mal dabei bin ;o)

Wie schon vor ein paar Tagen hier am Blog angekündigt, bin ich jetzt im PaStello Design Team dabei ;o)



Wir Mädels vom Team zeigen euch in regelmäßigen Abständen in einem Blog Hop Ideen und Inspirationen zu verschiedenen Themen.


Das heutige Thema unseres Blog Hop lautet

Ideen zum Frühjahr/Sommerkatalog

 Fall ihr das erste mal bei einem Blog Hop vorbeischaut, hier eine kleine Erklärung:

Blog Hop bedeutet, dass ihr von einem Team Mitglied zum nächsten hüpfen könnt, also von Blog zu Blog, und euch dort die verschiedenen Ideen anschauen könnt, die zu einem Thema gepostet werden.

So nun aber zu meiner Idee für euch.

Ich habe mich für eine Ritterburg entschieden ;o), 
gemacht mit dem Stampin´Up! Produktpaket 
"Zauberhafter Tag"
 welches ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf der Seite 37 finden könnt.

Als ich dieses Set im Katalog gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich es unbedingt brauche, und dass ich unbedingt eine Burg-Karte damit werkeln möchte.

Das hier ist nun meine Version.

Und nun lasse ich erst mal die Bilder sprechen...











So Bilderflut überstanden :o) 

Damit die Karte gut verschlossen bleibt, habe ich ein paar Magnete unter der Mauer versteckt. 

Die Mauer ist übrigens mit der Prägefolder "Ziegel" hergestellt, welche ich vor dem durchkurbeln durch die BigShot, auf der beschrifteten Seite, mit Schiefergrau eingefärbt habe.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und für alle die wissen wollen, was ich alles benutzt habe hier eine

Auflistung meiner verwendeten Produkte:

Produktpaket: Zauberhafter Tag
Farbkarton: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Flüsterweiß, Olivgrün und Designerpapier Holzdekor
Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau
Prägeform: Ziegel
Stanzen: Kreisstanze zum Abrunden des Tores
Coloration: Stampin Blends
Sonstiges: BigShot, Schere, Schneid-/Falzbrett, Magnete, Kleber, Dimensionals


Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen zu den anderen Blogs...

Im Moment seid ihr bei 

Weiter geht es also bei MarenSchicht 

Und hier findet ihr die komplette Liste der Teilnehmer vom  PaStello Design Teams 

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    wunderschön ist deine Burgkarte. Wirkt sehr lebendig. Gefällt mir :-)
    Schön, dass du mit deinen tollen Ideen in unserem Team bist.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    der Ritter wird bestimmt seine Prinzessin retten. Irgendwie hatte ich gleich sämtliche Märchen im Kopf.😂
    Herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Ritterburg finde ich klasse. Will ich auch noch umsetzen. Was mir gut gefällt, dass der Drache außen sichtbar ist und Ihnen dann neu plaziert wird. Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja lustig. Zwei dumme en Gedanke 🤣 oder wie sagt man so schön?
    Deine Version find ich auch total klasse.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    deine Kolorierung ist einfach... Wow! Auch wenn ich denke, dass man mit den Blends sehr leicht schön kolorieren kann, aber su hast es noch auf einem neuen Level gebracht. Mir gefällt das sehr gut. Und natürlich ist deine Burgkarte auch sonst sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Das Stempelset passt perfekt zu dir! Hiermit kannst du wieder schöne "Kindergeschichten" kreieren! Bei deiner Burgkarte ist dir das prima gelungen! Besonders gefällt mir die Begrünung der Mauern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. So eine Karte hab ich auch auf meiner Liste, Wahnsinn :) Die Burg ist der Knaller! Und das Set ist ja perfekt dafür geeignet! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ist deine Burgkarte geworden, Klasse!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Conni! Wie cool ist das denn?! Ein Traum für kleine Jungs! Dein Jüngster ist bestimmt mega begeistert von dieser Karte!
    Ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Bloghop team und bin schon sehr gespannt auf eure weiteren Ideen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni, ein echt toll Karte, absolut toll für eine Geburtstagsparty-Karte, mit vielen liebevollen Details. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.