Sonntag, 14. Januar 2018

BlogHop - Team StampinClub - Frühjahr-/Sommerkatalog

Hallo ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und heiße euch herzlich Willkommen zu unserem heutigen BlogHop vom Team StampinClub zu dem Thema:

Frühjahr-/Sommerkatalog.


Also ihr könnt heute wieder mal von Blog zu Blog hüpfen und euch inspirieren lassen, zu den neuen Produkten vom Frühjahr-/Sommerkatalog.

Ich habe mich für das Produktpaket "Auf dich" (Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 32), in dem tolle Flaschen sind, entschieden.

Also möchte ich euch zum heutigen BlogHop, ein paar Karten zeigen, die mir mit diesem Set eingefallen sind....

Die erste Karte habe ich in Schiefergrau und Himmelblau gestaltet. Hier sind die Flaschen ausgestanzt mit Stempelfarbe teils ganz, teils teilweise, gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Etwas Garn in Silber und in Silberfolie ausgestanzte Flaschendeckel durften auch nicht fehlen. 


Damit das Ganze wie echte Glasflaschen aussieht,  habe ich die Flaschen nochmal in Folie ausgestanzt und über die Farbkartonflasche gekleb. Die Ränder habe ich mit grauer Farbe eingefärbt. 



Als zweite Karte durfte außer einer Flasche, noch ein paar Früchte und die Sprüche aus dem Produktpaket "Gute Laune Korb"(Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 29) mit aufs Papier....



Außerdem steckt in dieser Flasche ein Strohhalm, den ich mit einem Write Marker gestreift angemalt habe.
Hier bei dieser Karte habe ich die Farben Gelb, Olivgrün, Glutrot, Aquamarine, Wildleder und Schiefergrau benutzt. 
Und ein paar selbstklebende Pailleten in Aquamarine, die es auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 29 gibt, haben auch einen Platz gefunden.  



Es heißt ja immer alle guten Dinge sind 3 :o)

Also gibt es auch noch ein drittes Kärtchen von mir....


Hier habe ich nur einen Teil der Flasche auf die Karte geklebt. Diesen Teil habe ich mit vielen kleinen Glutroten Herzen bestempelt, die aus der Flasche heraus purzeln. 


Die Ränder sind wieder in Grau geinkt und auch bei dieser Flasche habe ich Folie darüber geklebt, um einen Glaseffekt zu erzielen.

Außerdem habe ich mit ein paar Punkten und Strichen, die ich mit einem Fineliner gezeichnet habe, versucht, die ganze Szene noch etwas aufzupeppen.

Bei dieser Karte kam für den Spruch noch ein weiteres neues Frühjahr-/Sommerset "Blütentraum" zum Einsatz, welches ihr im Katalog auf der Seite 23 finden könnt. 


So und das waren jetzt erst mal meine heutigen Ideen zu den süßen Flaschen von mir.

Ich bin selber sehr gespannt, was die anderen vom Team so zeigen werden und wünsche euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen...

Klickt einfach unten auf der Liste auf den nächsten Namen nach mir, im Moment seit ihr bei
Hier findest du die Liste aller Teilnehmer

Kommentare :

  1. Guten Morgen Conni, Deine Karten sind echt der Hammer, Wahnsinn gut koloriert, so dass es wie echt aussieht und die Karte mit den Herzen ist der absolute Hammer, wunderschön.schönen Sonntag und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, wie immer: SUPER!!! Besonders der 3D-Effekt mit der Folie ist toll, das werde ich auch ausprobieren!! Klares Embossingpulver bringt da übrigens auch einen schönen Flascheneffekt!!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    da ist ja eine schöner als die andere. Wobei die erste mein Favorit ist. Und bei der mit den Herzen sieht man wieder, dass sie von dir ist, wegen den Akzenten an den Herzchen :) Super schön geworden.
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    wow...ich bin von deinen Karten und den Ideen total begeistert....wunder-wunderschön und wer das "Flaschenset" bisher noch nicht hatte, holt es sich jetzt bestimmt....also super-super-toll !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Genial liebe Conni. Am besten finde ich ja die erste Variante. Mega!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Da hast du wieder eine super Idee geliefert. Vielen Dank das probiere ich direkt aus!! Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    ich finde Deine Ideen einfach spitzenmässigsuppitoll.
    Besonders die Karte mit den rauspurzelnden Herzen gefällt mir.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Ich kann nicht sagen, welche Karte ich am besten finde! Alle ganz toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten :) besonders gut gefällt mir die Idee die Flaschen mit den Früchtchen zu kombinieren ;)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni. Die Karte mit der Herzchenflasche finde ich ganz entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,

    deine Karten sind alle toll geworden. Du hast immer so schöne Ideen. Einfach klasse. Danke für's Zeigen.
    Ich freue mich schon darauf, dass dieses Stempelset bald auch bei mir einzieht ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was du aus diesem Flaschenset rausholst, ist echt der Hammer, Conni! So viele Ideen! Am schönsten finde ich aber das erste Kärtchen :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. oh tolle Ideen mit dem set, und mega coloriert, würde ich auch gerne so können, hut ab.
    LG und einen schönen Sonntag, Fanny

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ich bi ntotal begeistert. Die Karten sind alle so genial. Die Flaschen sehen richtig echt aus. Dir einen schöne Sonntag.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Conni, Conni....
    Soviele Ideen zeigst Du wieder, bin begeistert!
    Vor allem die erste Karte gefällt mir besonders!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Ideen! Ich wusste gar nicht, dass man mit den Flaschen so super Karten zauber kann :)
    Jedenfalls sind dir alle super gelungen :) Danke!

    AntwortenLöschen
  17. Conni, wie toll sind die denn! Bin völlig begeistert! soooo schön!!!!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.