Montag, 15. Januar 2018

Tortentraum - Schauwandprojekte

Hu hu,

so bald habe ich euch alle Schauwandprojekte gezeigt.

Heute kommt das Stempelset "Tortentraum" an die Reihe.

Auch dieses Set hat mir so ein paar Schwierigkeiten gemacht. Es sind Torten und Blumen in dem Set. Naja wie schon mal erwähnt, nicht unbedingt ein Set, bei dem es nur so mit Ideen bei mir zu sprudeln anfängt....


Hier habe ich mich an die Blumen gemacht aus dem Set. Himmelblau, Ozeanblau und Savanne sind hier zum Einsatz gekommen. Das schöne blaue Samtband ist aus dem gestern gezeigten Kreativ-Set "Geburtstagssoiree", was im Nachhinein betrachtet gar nicht mal so übel ist ;o) 


Ja und ein Törtchen musste ich natürlich auch mal stempeln. 
Ich habe die Torte und den Spruch sogar in Silber embosst und dann noch coloriert. 

Auch für dieses Kärtchen habe ich ein paar fertige Pergamentpapierteile aus dem Kreativ-Set genutzt.  Und ein wenig Gestreifte Kordel in Silber kam auch zum Einsatz.

Jetzt fehlen noch ein paar Layouts die an der Schauwand hingen, die zeige ich euch natürlich auch noch in den nächsten Tagen
bis bald 


Kommentare :

  1. Ich kann dich gut vestehen, Conni! Meine Gastgeberin vom letzten Workshop hat sich ebenfalls dieses Set für ein Projekt ausgesucht und ich hatte auch so meine Probleme damit... Aber wir stellen uns den Herausforderungen, gell?
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, beide Karten sind super schön geworden. Die Herausforderung hast du prima gemeistert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive wären jetzt auch nicht gerade meine Lieblingswahl gewesen. Daher kann ich nachvollziehen, dass es für dich eine Herausforderung war. Aber ist doch klasse, wenn man mal über den Tellerrand schauen muss und dann auch noch gute Ergebnisse dabei herauskommen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, die erste Karte mit den Blumen in Savanne und Himmelblau ist wunderschön und sehr edel geworden.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ein Traum....also für mich, ich fande das Set ja gleich toll..hihi..
    Und die erste Karte haut mich echt um, die ist sooo schön :) Aber die zweite ist auch cool!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.