Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtskarten mit Reh und Schneemann

Hu hu,

und noch mehr Weihnachtskarten heute. Heute gibt es Schneemann und Reh zu sehen...






Tannenzauber und Seasonal Chums waren für diese Karten auf meinem Basteltisch. Außerdem etwas Motivklebeband. 
Coloriert sind Reh und Schneemann mit den neuen Stampin Blends.

Das war es auch schon wieder
bis bald

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Beide Karten sind super-schön! Heute kann ich mich nicht entscheiden..!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, wieder so schöne Karten sind dir vom Basteltisch gejüpft! Bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    mit deinen Karten wirst du Groß und Klein ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
    Sehr schön finde ich auch den zart bestempelten Hintergrund und deine Kolorationen.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber süße Kärtchen! Das Set hatte ich eigentlich auch auf meiner Liste, nur bis jetzt hat es den Weg noch nicht zu mir gefunden...aber mal schauen!
    Jedenfalls sind die echt gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind aber auch Zucker! Du hast sie auf den Karten sehr schön in Szene gesetzt.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.