Sonntag, 10. Dezember 2017

Die süßen Tiere aus We Must Celebrate von Stampin´Up!

Hallo ihr Lieben,

im Moment laufen ja die Weihnachtsvorbereitungen, wie Weihnachtspost und Geschenkideen, auf Hochtouren.

Aber zwischen all den Weihnachtskarten und Verpackungen musste ich unbedingt auch mal mit ein paar neuen Schätzen etwas spielen. 

Wir als Demonstratoren dürfen und können ja die neuen SAB und Frühjahr/Sommer Produkte, die es für alle ab dem 3. Januar geben wird, schon etwas eher bestellen.

Und da durften natürlich so einige Sachen auch bei mir einziehen.

Ein Set z.B. hat mir schon beim ersten Durchblättern des Kataloges sofort total gut gefallen.

 Es heißt "We Must Celebrate", 
und in diesem Set sind total süße Tiere.

Und genau mit diesen Tieren habe ich etwas herum gespielt.

Dabei heraus gekommen ist unter anderem diese Karte...


Sind sie nicht süß die kleinen Kerle?

So wie schon letztes Jahr die Hühner gestapelt wurden, die es zur SAB Zeit gab, musste ich auch diese vier Freunde mal stapeln :o)

Hierfür habe ich sie erst gestempelt, coloriert (mit den Blends) und dann ausgeschnitten, um sie dann wieder aufeinander, auf die Karte zu kleben. 

Noch ein wenig gedoodelt und ein Grußspruch, den ich gleich mit einem neuen SAB Set "Beste Wünsche" gestempelt habe und fertig war mein Kärtchen.


So dann bin ich wieder weg für heute, wünsche euch allen einen schönen Adventsonntag  

eure



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Wieder ein Stempelset "wie für dich gemacht"! Die können ja den Bremer Stadtmusikanten Konkurrenz machen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie süß, Conni. Die haben es mir auch angetan. Danke für deine wundervolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach....da bekomme ich direkt Lust auf das Set....
    Eigentlich stand das nicht auf meiner Liste, herrje....
    Wunderschöne Karte Conni!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was sind die süß! Die passen ja perfekt zu dir :) Tolle "Conni-Karte" *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, jetzt habe ich doch gerade über Ankes Kommentar schmunzeln müssen. Mir lag etwas ganz ähnliches auf der Zunge. :)
    Tolles "Conni-Kärtchen" mit viel Humor, das mal wieder zeigt, dass du das Maskieren perfekt beherrschst.
    Ganz liebe Grüße zum 2. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Brauch ich auch!!! Brauch ich auch!!! Mega süüüß :) Wirklich toll, auch die Farben, einfach perfekt!
    Du Stapel-Maus..hihi..

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich süße kleine Kerlchen :-) die ziehen die Tage auch bei mir ein...mal sehen, was ich daraus mache. Jedenfalls bewundere ich Deine Ausdauer in Sachen "Ausschneiden" :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!

    Ich war schon eine ganze Weile nicht hier (den Weihnachtsvorbereitungen geschuldet) und was sehe ich heute: ein total niedliches Stempelset, was mir auch schon im Katalog gut gefallen hat. Ich mußte bei dem Set gleich an Dich denken - und siehe da: da ist es!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.