Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachtskarten mit Gastgeberin Set "Wunderbare Wintergrüße"

Weiter geht es mit Weihnachtskarten.
Heute mit dem Gastgeberin Set "Wunderbare Wintergrüße"



Beide Karten sind coloriert mit den neuen Stampin´Blends.

Was man auf den Fotos leider nicht sieht ist der Glitzer. 

Denn ich habe noch mit dem Wink of Stella in Clear einen Schimmer auf die Kugeln gemacht.


Kommentare :

  1. Hallo liebe Conni,
    ich finde diese Weihnachtskarten sehr süß!
    Zuerst dachte ich, so einfache Stempel würde ich mir nie kaufen.
    Doch wenn ich deine Karten so ansehe, dann muss ich sagen "wieder einmal toll umgesetzt von dir. Kompliment"
    Ich sags ja "du bist einfach Spitze"

    Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Leider kann ich mich für diese schiefen Weihnachtskugeln nicht erwärmen. Aber man sieht, wie toll du - vor allem bei der 2. Karte - die Kugeln coloriert hast! Man sieht förmlich das Licht schimmern!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Den Glitzer stellen wir uns einfach dazu vor, Conni! Toll sind deine Karten wieder geworden! ich mag das Set, muss ja nicht immer alles in Reih und Glied sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Na hallo, die kenn ich doch :) Sind wirklich total klasse und ich glaub, ich hab mir das Set jetzt auch bestellt..hihi.. Das macht echt viel her, vor allem die bunte, die ist genial :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.