Donnerstag, 23. November 2017

Weihnachtskarten mit Party-Pandas von Stampin´Up!

Hu hu,

bevor ich euch morgen die nächsten Schokolinsen-Adventskalender-Verpackungen zeige, muss ich euch heute noch schnell meine Weihnachtspandas zeigen...

Wir haben uns nämlich vorgestern Abend getroffen, also einige aus meinem Team, um gemeinsam die neuen Sachen, aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und SAB,  mal genauer unter die Lupe zu nehmen, zumindest die Sachen, die ich in der Vororder und zur OnStage Veranstaltung, sowie für die Schauwandgestalung, in Mainz bekommen habe.

Aber wir haben sie nicht nur angeschaut, nein, wir haben auch damit gestempelt...

Und ich brauche dringend noch einige Weihnachtskarten, aber die Pandas ein neues SAB Set,  wollte ich auch schon die ganze Zeit endlich mal ausprobieren.

Also hab ich Nikolaus- oder Weihnachtspandas gestempelt ;o) 
Also habe ich den Panda kombiniert mit der Nikolausmütze aus "Santa´s Suite"... und dabei heraus gekommen ist das...


Niedlich oder?

So und morgen kommen dann wie versprochen noch weitere Adventskalender-Verpackungen.

Tschüß

Kommentare :

  1. Sehr, sehr süß! Und in Rot eingerahmt reicht die Gestaltung völlig! Echt niedlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooooooo knuffig und mit der Weihnachtsmütze absolut weihnachtstauglich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst auch immer auf süße Ideen - sehr goldig die kleinen lustigen Gesellen :)
    Schöne Karten für Kinder und Junggebliebene!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ach da sind ja die kleinen Pandas von Dienstag :) Sehr süß! Auch deine Idee sie mit einer
    Nikolaus-/Weihnachtsmannmütze zu verzieren ist toll! Passt echt super :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.