Freitag, 24. November 2017

Adventskalender "to go" mit Schokolinsen und Santa´s Suite

Hallöööööööööchen,

heute gibt es eine weitere Santa´s Suite Schokolinsen-Adventskalender-Verpackung ;o)


Heute in Schwarz-Weiß-Rot, und wieder mit Nikolaus, Mütze und Stiefel.

Die Grundverpackung ist in Schwarz, und darauf ist das tolle Notendesignerpapier aus dem Herbst-Winterkatalog, mit dem Namen "Weihnachtslieder".
Auf einen Spruch habe ich hier mal komplett verzichtet :o)

Grüßle
eure

Kommentare :

  1. "Ein dirigierender Weihnachtsmann" War gerade mein erster Gedanke, liebe Conni. Die Idee gefällt echt gut.
    Auch deine anderen Arbeiten sind wieder klasse. Bewundere deine kreative Ader!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Die Farbkombi mag ich sehr gerne. Obwohl ich den Weihnachtsmann im Katalog nicht so toll fand, setzt du den doch immer wieder gut in Szene.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem der Nikolausi mit all seinen Details :)
    Und auch das DP ist echt passend dafür! Ich liebe diese Verpackung!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.