Samstag, 25. November 2017

Adventskalender mit "Weihnachten daheim" von Stampin´Up!

So heute zeige ich euch meine vorletzten Adventskalender "to go"!




Dieses mal in Savanne, Flüsterweiß und Espresso und mit dem Produktpaket "Weihnachten daheim" verziert.

Dann bin ich auch schon wieder weg ;o)



Kommentare :

  1. Liebe Conni, einfach h H A M M E R! Deine Verpackungen sind absolut mein Geschmack, ganz, ganz toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wocbenenne
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wochenende natürlich (Technik) grrrr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Die Kombination aus hellen und dunklen Häuserreihen macht sich richtig gut! Erneut eine tolle Variante deiner Adventskalender to go, die du uns heute zeigst!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: meine Hibbelpost steht schon bei mir in der Fensterbank! Hibbbbeeellll......

    AntwortenLöschen
  4. Och ja mit den wunderschönen Framelits ist es auch ne Idee :)
    Man kann es eben so toll und vielseitig gestalten! Du hast es drauf!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.