Mittwoch, 22. November 2017

Santa´s Suite Schokolinsen Advdentskalender

Hallo

Wie versprochen geht es heute gleich weiter mit Adventskalendern.

Denn ich habe dieses Jahr wieder einige Schokolinsenkalender, die verpackt und verschenkt werden wollen.

Und alle gleich wollte ich nicht machen, deshalb heute eine weitere Verpackungsidee der Schokolinsenkalender.


Der Nikolaus hat dieses mal Platz gefunden, aber er ist noch nicht ganz angezogen ;o).
Er wurde einfach von mir mit dem Set "Santa´s Suite" direkt auf die Verpackung gestempelt.
 Dazu ein paar Stiefel, Klammern und seine Mütze. 

Das Ganze habe ich natürlich vor dem Kleben gemacht.

findest du eine Anleitung für die Grundverpackung.

Der Verschluss oben ist mit ein paar Magneten versehen und ich habe diesen Teil mit Chilli Farbkarton überklebt.


Ziemlich schlicht, und schnell gemacht, und trotzdem schaut es, finde ich zumindest, niedlich aus ;o))

Aber das war noch nicht alles, ich habe noch mehr Schokolinsen Verpackungen, also geht es diese Woche noch weiter mit ein paar Adventskalender "to go" Varianten.

Wem es interessiert, darf und sollte gerne wieder vorbei schauen, ich freue mich auf euch, und eure Kommentare.

Tschüß
  

Kommentare :

  1. Echt super, was du alles mit dem Set zauberst! Der Weihnachtsmann ist aber auch zu süß!
    Entschuldige bitte, dass ich im Moment so wenig zum Kommentieren komme! Ich bin fleißig mit den Vorbereitungen für meinen Markt beschäftigt. Zum Schauen komme ich aber hier und auf instagram täglich!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. der Weihnachtsmann ist sowas von süß. Toll hast du die Adventskaleder verpackt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine schöne Einstecktasche für die Kalender! Schön, dass du mehrere Varianten ausprobiert hast!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Warum hab ich das nur gesehen....das ist einfach nur soooo süüüß! Wirklich grandios :) Ich werde mich jetzt auch gleich an den Rest der Kalender machen! Machs gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, deine Schokolinsen - Kalender. Das Set kommt morgen auch bei mir an. Ich freu mich schon so darauf.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Verpackungen sind da bei Dir entstanden (die vorherige gefällt mir auch sehr), liebe Conni! Was für ein Aufwand :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.