Montag, 20. November 2017

Adventskalender "to go" mit Doodle-Rand

Hu hu,

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Ich möchte heute gleich mal mit einem weiteren Adventskalender "to go" starten. Und wer in der Überschrift schon gelesen hat, heute mal eine Adventskalender-Verpackung mit Doodle-Rand.


Und wie findet ihr es?
 Das ist jetzt sozusagen mein Prototyp. 
Aber da mir die Verpackung selber sehr gefällt, werde ich sicher noch ein paar damit in anderen Farben machen.


So hier habe ich die kleine Verpackung mal geöffnet fotografiert. Diese Schachtel ist wie die, die ich schon letztes Jahr gemacht habe


findest du, wenn du magst, eine Anleitung dazu. 

Die kleinen Motive sind aus dem Stempelset "Iconic Christmas", und coloriert habe ich diesmal nicht mit dem füllendem Stempelabdruck, sondern ich habe die neuen Stampin Blends dazu benutzt.


Die Rückseite ist natürlich auch bestempelt :0)

So das war es auch schon wieder, beim nächsten mal gibt es eine weitere Version von einer Verpackung für Schokolinsen Adventskalender.

Bis dahin
eure

Kommentare :

  1. Nehm ich 😍😍😍 super toll!
    GLG und einen guten Start in die Woche liebe Conni 💚
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    An diese Schachteln kann ich mich noch vom letzten Jahr her erinnern. Die kleinen Stempelmotive eignen sich super für deine Doodle-Ränder!
    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. super süß im typischen Conni Styl.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht Klasse aus, so richtig "erfrischend" spielerisch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Superschön Conni. Ganz in deinem Stil, gefällt mir!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ach da ist ja die Verpackung, die ich auch verwendet habe :) Die ist wirklich ein Hingucker! Wobei die andere auch sehr schön ist! Und du hast immer wieder neue und tolle Ideen! Da kann der Winter und Advent ja kommen :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.