Mittwoch, 1. November 2017

Weihnachten daheim - BlogHop stampin@first Design Team

Es ist der 1. November, und wie jeden 1. im Monat, findet heute wieder ein BlogHop unseres Design Teams statt.



Heute haben wir uns ein tolles Produktpaket aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up! ausgesucht, mit dem wir alle etwas für den heutigen BlogHop gewerkelt haben.

Das Produktpaket findet ihr auf der Seite 39 und es heißt

"Weihnachten daheim"

Bei einer meiner Ideen, für den heutigen Beitrag, wurde ich durch Daniela, die in unserer "Team-WhatsApp-Gruppe" ist, inspiriert.

Und zwar bei der Idee mit dem Set einen Rahmen zu gestalten...


Hier könnt ihr mal das verwendete Set und Material dazu sehen.
  
Und jetzt kommt der fertig gestaltete Rahmen.


Ich habe hier die Häuser so mit den Stanzformen ausgestanzt, dass sie, außer ganz vorne, nicht übereinander liegen, sondern, dass sie sich, wie ein Puzzle, ineinander fügen. So schaut der weiße Hintergrund auch durch all die kleinen Fenster und Türen.


Denn, das schöne ist, der Rahmen ist beleuchtet ;o)...  


...was so im dunklen aussieht. 

Ich habe die LED-Lichterkette so versucht anzubringen, dass in jedem Haus ein Licht brennt.

 Die kleinen Lampen der mit Batterie betriebenen LED-Lichterkette habe ich einfach mit Klebepunkten auf die Rückseite geklebt.

Außerdem ist bei diesem Rippa-Rahmen, das Bild gleich vorne hinter der Scheibe, so dass der Platz, der in diesem Rahmen ist, nach hinten weg geht, wo sich die Lichterkette befindet.  

Aber nun WEITER, denn ich

habe noch eine zweite Sache mit dem Set gewerkelt...


Passend zum Rahmen, habe ich nämlich noch eine Folienkarte gemacht.


Meine Farben für beide Projekte sind übrigens in Flüsterweiß, Savanne, Wildleder und Espresso.


So hier also die Folienkarte in geschlossenem Zustand, 


...hier im geöffneten Zustand :o)

  
Und hier könnt ihr noch die Rückseite von der Folie sehen. 

So dann hoffe ich, dass euch meine Umsetzung mit dem Set gefällt und wünsche euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen.


 zu Melanie.



Und hier findest du alle aus unserem Stampin@first Design-Team:




Grüßle
eure

21 Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    dein Rahmen ist der absolute Oberhammer....soooooooo toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Worte, einfach nur schön. ������������❣❣
    Einen schönen Feiertag und liebe Elfen Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder große Klasse liebe Conni! Die Folienkarte musste ich mir mehrfach anschauen, weil ich das Prinzip nicht gleich erkannt habe. Gefällt mir aber sehr gut und werde ich mir definitiv merken. Vielen lieben Dank für die Inspiration und einen schönen Feiertag für dich. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, dein Bilderrahmen ist traumhaft schön geworden und sieht so richtig heimelig aus, wenn die Beleuchtung an ist. Auch die passende Karte dazu ist sehr schön.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Dein Bilderrahmen und die dazu passende Karte sehen toll aus. So einen ähnlichen Bilderrahmen habe ich im letzten Jahr auch schon mal gestaltet. Die schlichten Farben passen in jedes Haus. Danke fürs zeigen. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wunder... wunderschön.
    Den hätte ich gern Zuhause 😊
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Conni! Ich bin ganz verzaubert! Der Rahmen ist wunderwunderschön. Eine ganz tolle Anregung! Und auch deine Karte ist wieder super geworden! Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich ich hier Herzchen reinkriege, würdest du gaaaanz viele von mir bekommen! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Conni ;)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni, ich mag dein Projekt sehr! Durch die Farben ist es sehr edel und die Gestaltung.... mal wieder top! Danke für´s zeigen und inspirieren! :-)
    LG und einen schönen Feiertag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni , der Rahmen und die Folienkarte sind einfach nur traumhaft, echt toll. Das Stempelset ist mein Lieblingsset , super tolle Sprüche.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni, dein Rahmen ist wunderschön. Da kommt ja schon beim Draufschauen richtig heimelige Stimmung auf. Und deine Karte gefällt mir auch super gut. Sehr edle schöne Farben. Vielen Dank fürs Zeigen. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Conni! Sooooo... schön Und ganz anders als meins mit Bethlehem. Deine Sorge war völlig unnötig. Ich werde dein Bild bestimmt mal nach arbeiten. Ganz toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni,

    ich habe ja Danielas Bilderrahmen schon bewundert ;) aber Deiner ist auch wunderschön <3 Die Farben liebe ich sowieso ;) Gefällt mir richtig gut, sieht aber ziemlich tüftelig aus :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wie witzig. Gestern habe ich auch Ribba Rahmen mit dem Set für meinen Workshop gemacht. Dein Rahmen ist wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein ganz tolles Set geworden, Conni! Sehr, sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conni,

    diese Idee hatte ich auch schon und du hast das soooo toll gemacht, dass das Set nun auch bei mir einziehen muss!
    Gaqnz fein.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Set Conni. Einfach gekonnt, wie du die Lichter direkt hinter den Häusern platziert hast. Das kommt auf die To-Do Liste.
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Conni,
    EINZIGARTIG!!! Ganz toll ist Dir der Weihnachtsrahmen gelungen!!!
    Ich MUSS das Set auch haben!!! DANKE für die Inspiration!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  19. Der absolute Oberknaller!! Das Set hast du mir jetzt schmackhaft gemacht..hihi..
    Jedenfalls ist die Folienkarte schon allein der Wahnsinn, aber dann auch noch der beleuchtete Rahmen..ich bin sprachlos, richtig toll :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.