Dienstag, 31. Oktober 2017

Farbenfroh(er) Nikolausvogel ;o))))

Hi hi,

mit dem neuen Vogel aus Farbenfroh, habe ich eine Nikolausvogel-Karte gewerkelt.


Ich habe dem Vogel einfach die Nikolausmütze aus "Santas Suit" aufgesetzt und die Karte, also den Flüsterweißen Aufleger, mit den kleinen Sternen und Punkten aus "Tannenzauber" bestempelt. Aus dem gleichen Set stammt auch der Spruch und die Zweige, in denen der Vogel Platz genommen hat.


Natürlich wurde wieder mal einiges, mit der Schere ausgeschnitten. Beim Zweig war das gar nicht so einfach ;o) aber aussehen, tut es dafür recht schön, finde ich.
Ach ja und ein wenig Leinenfaden durfte hier auch nicht fehlen.

Meine Farbwahl hier fiel auf Himmelblau, Flüsterweiß und Olivgrün. 
Die Mütze und den Vogel habe ich mit den neuen Stampin´Blends ausgemalt.

Also ich find es ganz knuffig mein Kärtchen ;o) und was sagt ihr dazu????

Eure

Kommentare :

  1. Wow, eine wunderschöne Karte. Ich finde es immer wieder faszinierend wie viel Geduld du beim Ausschneiden der einzelnen Elemente hast.
    Schönen Feiertag. Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    die Karte fnde ich sehr schön!
    Wie genau drapierst Du den Leinenfaden? Hast Du da einen Kniff? Ich frage, weil sich bei mir das nach dem Ankleben oft wieder abwickelt und unschön aussieht.
    Viielen Dank schon im Voraus für Deine Rückantwort.

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jetzt versuche ich es nochmal, übers Handy kann ich keine Kommentare schreiben, die zeigt es einfach nicht an.....
      Also ich wickle den Faden über zwei Finger und nehme ihn dann in der Mitte zusammen, damit sich schöne Schlaufen bilden. Genau an dieser Stelle klebe ich ihn fest. Hier mache ich mir meist vorher mit der Klebemaus einen kleinen Streifen auf die Stelle wo ich den Faden hin haben möchte.
      Wenn man den Kleber sehen könnte, dann benutze ich auch gern die Klebepunkte.
      So jetzt hoffe ich dass die Antwort auf den dritten Versuch lesbar ist😂 LG Conni

      Löschen
  3. Wow, wunderschön, liebe Conni.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und herallerliebster Piepmatz.
    Sehr ansprechende Idee.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Der ist ja witzig! Tolle Idee, Conni!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Art zu colorieren ist ein Traum, Conni! Die Idee, dem Vogel eine Nikolausmütze aufzusetzen ist ja der Hit - total klasse :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    wirklich eine sehr schöne Idee dem Vogel die Mütze aufzusetzen. Bestimmt werde ich diese Idee für die ein oder andere Karte "aufgreifen" und dann natürlich mit Deinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Wie du nur immer darauf kommst...hast immer Ideen! Mir gefällt die Farbwahl mega gut und das Nikolausvögelchen ist auch richtig klasse :) Wirklich ein gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.