Sonntag, 29. Oktober 2017

Hoch sollst du Leben - Farbenfroh mit Stampin´Blends von Stampin´Up!

Hu, hu,

ich freue mich dass ihr heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut....

...die Weihnachtskartenproduktion ist ja eigentlich schon im vollen Gange.
 Dazwischen aber, entsteht auch immer noch mal die eine oder andere Geburtstagskarte, oder eben das, was gerade noch erledigt werden muss am Basteltisch ;o)

Ich sage nur die OnStage naht!

Oder aber man muss eine Idee umsetzen, die einem gerade im Kopf herumschwirrt.

Ja und so eine Ideenkarte ist das, was ich euch jetzt zeigen möchte ;o)

Tataaaaa...



Ich musste die Vögel  aus " Farbenfroh" mal stapeln ;o) und den Spruch "Hoch sollst du Leben" aus "Alles Liebe, Geburtstagskind!" fand ich total passend zu meinen Vögeln ...

Ich habe den Spruch übrigens in weiß auf schwarzem Farbkarton embosst, und dann mit Dimensionals auf die Karte geklebt.

Coloriert habe ich natürlich wieder mit den neuen Stampin´Blends, die ab dem 1. November für alle erhältlich sein werden.

Ich bin total begeistert von den neuen Alkoholmarkern.

Hier unten habe ich die Broschüre für euch, in der ihr alles über die Stifte, dem Stempelset, dem Produktpaket und den Preisen davon erfahren könnt...










Das war es für heute, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, der ja dank der Uhrumstellung heute gleich mal noch eine Stunde länger ist als sonst ;o)

eure

Kommentare :

  1. So ein süßes Kärtchen.
    Viele Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, liebe Conni. Freue mich, dich bei onstage zu treffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    die Karte mit den Vögelchen ist wirklich allerliebst!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    ich bin ein Fan von Wortspielen, weshalb ich deine Karte sehr gelungen finde.
    Ich hoffe nur, dass der kleine blaue Kerl sein Gleichgewicht gut halten kann. ;) Und wenn nicht: Fliegen wäre notfalls ja auch noch eine Option! :)
    Tolle Idee und wieder perfekt von dir umgesetzt und sehr schön koloriert.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kärtchen liebe Conni!
    Ja, du sagst was... OnStage, Weihnachtsproduktion und bei uns noch Ferien... ich bin ein wenig am schwitzen *hihi*.
    Aber wir schaffen das schon!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vogelpyramide ist ja herzallerliebst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni, Deine Karte ist echt die Wucht, da wäre ich nie drauf gekommen und super gemacht mit den neuen Blends. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh voll niedlich! Die Vögelchen sind echt richtig süß und für die Blends einfach perfekt! Ich hab sie auch, die sind der Oberhammer :) Schön gestaltet!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.