Donnerstag, 19. Oktober 2017

Viele Kerzen auf Folienkarte mit Gastgeberinset Freude im Advent

Hallo ihr Lieben,

heute nun die letzte Kartenidee mit dem Set "Freude im Advent"


Hier habe ich ganz viele Kerzen aneinander gereiht, alle in Glutrot und Chilli gestempelt und mit Curryfarbenen Flammen leuchten lassen. 
Das ganze habe ich dann erst mal fein säuberlich mit der Schere ausgeschnitten.


Dann habe ich eine Folienkarte, die ich allerdings nochmal mit weiß hinterlegt habe, in Querformat gemacht. 

Die oberste Schicht vom Farbkarton habe ich abgezogen, so dass das Papier aufgeraut ist.

Eigentlich war es zuerst ein Versehen ;o( da ich etwas falsch aufgeklebt hatte, aber da ich den Effekt eigentlich ganz cool fand, habe ich es dann absichtlich überall so gemacht.

Die ausgeschnittenen Kerzen und Zweige und Spruch habe ich dann auf die Folienkarte geklebt.

Das war es auch schon wieder
bis bald



Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Da hast du also aus der Not eine Tugend gemacht! Schön, wenn man Karten so retten kann und dann obendrein noch einen "neuen" Effekt erzielt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    wieder eine tolle Folienkarte in klassischen Weihnachtsfarben von dir. Meine Güte, was du dir immer für eine Arbeit machst. Da reihst du freiwillig(!) noch etliche Kerzen und Zweige aneinander, die du alle anschließend mit der Schere ausschneiden musst. Aber schön sieht es selbstverständlich aus. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wenn du weißen Cardstock um eine Lage erleichterst, dann sieht es aus wie eine Raufasertapete und wäre auch ein toller Hintergrund. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte was für eine Arbeit....aber sieht echt toll aus! Das abgerissene sieht aus wie eine Tapete :D hihi
    Aber die Farben passen super :) Und Folienkarte ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Folienkarte.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.