Freitag, 20. Oktober 2017

Bald zu haben... Stampin´Blends und Farbenfroh von Stampin´Up

Halli Hallo

und juhuuuuu ;o))) einer der Vorteile als Demonstrator ist, dass wir neue Sachen schon etwas eher als die Kunden bestellen können.

So auch die neuen Alkoholmarker von Stampin´Up! die "Stampin´Blends"!

Ab dem 1.11.2017 wird es die Stifte und ein neue Stempelset "Farbenfroh" für alle zu Bestellen geben.

Natürlich habe ich sie mir schon vorab bestellt, war ich doch total neugierig, wie die Stifte so sein würden.


Da ich das Colorieren ja eh sehr gern mag, und Alkoholmarker ja ohne Streifen, auch auf größere Flächen, funktionieren sollen, musste ich die Stifte unbedingt testen.

Und das habe ich gemacht ;o) ich habe sie getestet, gleich mit dem neuen dazu erhältlichen Stempelset...
  

Hier mal mein erstes Ergebnis.


Sind sie nicht süß die kleinen Vögel????


Hier habe ich die Vögel nochmal jeden einzeln gestempelt und mit Doodle-Rand auf die Karte gebracht. Hier in gelb-orange...


Und hier in blau-grau...

Ein wenig Übung bedarf ich schon noch mit den Stiften, man muss etwas aufpassen, dass man nicht zu sehr an den Rand malt, denn sonst ist man schnell drüber raus ;o) so wie hier auf meinem letzten Kärtchen. 

Wenn man genau hinschaut, dann kann man es sehen.

Aber mit dem Aufheller kann man einiges wieder gut machen, und mit Doodel-Rand und ein paar Punkte um das Motiv, konnte ich den Vogel dann doch vor dem Mülleimer retten ;o))))

Also mir macht es mit den Stiften unheimlich Spaß zu Colorieren. Ich habe den extrastarken Flüsterweißen Farbkarton, so wie von SU empfohlen verwendet. 
Und ich muss sagen, das klappt super.

So dann zeig ich euch mal hier noch meinen Karton, als er bei mir ankam und die Stifte noch nicht ausgepackt waren...



.... und hier habe ich noch ein kleines Video , hier habe ich mal das Colorieren mit einem der Stifte gefilmt ...


Natürlich habe ich es ganz fertig gemalt, und das nicht nur einmal, schließlich musste ich die Stifte ja ausgiebig testen ;o)))

Die fertigen Karten damit zeige ich euch dann noch morgen ;o))))

Grüßle 
eure


Kommentare :

  1. Conni, ich befürchte, dass ich wegen Dir die Stifte auch wieder "brauche" *lach*. Du hast das Colorieren einfach drauf!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    sehr schöne Karten, tolle Farben!

    Ich bin ja einer aus der "Minderheit", denen uncolorierte Stempelmotive besser gefallen, als angemalte (auch bei diesen so trendigen "Malbüchern für Erwachsene" finde ich die Bilder unbemalt schöner). Deshalb coloriere ich so gut wie nie. Bei Dir jedoch gefallen mir auch die colorierten Sachen - Du hast es einfach drauf :-)

    Frage zu den neuen Stiften: sind die vollfarbig oder eher "aquarellig"? Der Effekt zeigt sich mir auf Deinen Bildern so, ich kann mich aber täuschen. Vielleicht kannst Du da noch ein paar Infos geben. Was ist denn der "Blend" im Gegensatz zum "Alkoholmarker"? Ich bin super gespannt und danke Dir schon mal im Voraus für Deine Rückmeldung :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... ich nochmal. Vielleicht zeigst Du ja den Effekt, nach dem ich frage, im Video. Da ich aber ein monatlich begrenztes Datenkontingent habe und mein Internet danach seeeehr langsam wird, kann ich nur sehr sparsam Videos gucken - vielleicht kannst Du das dann doch noch kurz im Text schreiben ♥

      Löschen
    2. Hallo Kleiner Vampir,
      Also das colorieren ist ähnlich wie mit Filzstift ider mit den Write Markern nur eben ohne Streifen durch den Aufheller kann man Farbe wieder wegnehmen, aufhellen, das wiederrum macht es dann etwas fleckig bzw. Diesen von dir beschriebenen Aquarelllook ich weiß nicht auf dem YouTube Video müsste man es eigentlich ein wenig sehen wo ich den Becher von den Pinseln coloriert habe.

      Löschen
  3. Ich coloriere am liebsten mit Alkoholmarkern. Die Übergänge werden einfach klasse. Ich besitze nun schon etliche Stifte von einer anderen Firma, aber vielleicht lassen sich fehlende Farbtöne noch durch die SU-Stifte ergänzen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh! Ich hab die Stifte auch :) Die sind der Hammer! Und du hast damit echt schön coloriert!
    Die Vögelchen sind echt goldig und mir gefallen die Karten gut auch die Farbwahl ist interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen super aus!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.