Samstag, 21. Oktober 2017

Kreiert mit Liebe Karten - mit Stampin´Blends coloriert

So ihr Lieben,

wie gestern versprochen heute die fertigen Karten, die ich mit den neuen Stampin´Blends und den Motiven aus dem Stempelset "Kreiert mit Liebe", coloriert habe. 

Ein wenig gedoodelt habe ich auch wieder und ein paar Flecken aus "Timeless Textures" durften auch nicht fehlen. 







Grüße aus Selb sendet euch

Kommentare :

  1. Wie immer eine tolle Idee.
    Ganz besonders gefällt mir immer wenn du den Rand noch kreativ
    verzierst.
    Schönes Wochenende
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    am liebsten koloriere ich mit Alkoholmarkern. Dass SU jetzt die neuen Stampin'Blends ins Sortiment aufgenommen hat, kommt dir sehr zugute. Du kannst toll damit umgehen und schaffst auf Anhieb sehr schöne Ergebnisse hiermit.
    Und da du es liebst, Motive zu kolorieren, werden die Markter ganz sicher noch häufig bei dir zum Einsatz kommen.
    Tolle "Conni-Karten"! ;)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse! Was man nicht alles mit den Stiften zaubern kann :) Auf jeden Fall ist das ausmalen damit ein Traum! Und das Set ist einfach perfekt dafür, toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieder Mal tolle Karten!
    ich beneide Dich ja immer rum deine gelungenen Doodle-Ränder. Meine Versuche landen fast immer im Müll :(. Irgendwie habe ich da nicht den Dreh raus....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.