Mittwoch, 18. Oktober 2017

Hirsch mit Zweigrand - Gastgeberinset Freude im Advent

Hu hu,

noch ein Kärtchen habe ich mit dem Gastgeberset "Freude im Advent" gemacht, ganz schlicht eigentlich, Motiv, Spruch und Rand, aber seht selbst...


...mir persönlich fehlt vielleicht sogar ein wenig Farbe :o) wo ich es doch eigentlich gern bunt mag, aber naja, man  muss ja auch mal was anderes probieren und zeigen, und evtl. könnte ich ja noch ein paar rote Christbaumkugeln in klein in die Zweige machen ;o)))))

Nein ich werde die Karte genau so lassen, wie sie jetzt ist und irgend jemand wird zu Weihnachten dann mit dieser Karte beglückt ;o)))))

Von daher bin ich gar nicht traurig jetzt schon mit der Weihnachtskartenbastelei angefangen zu haben. Denn meine Liste ist lang ;o), ich werde wohl einige Karten brauchen.

So beim nächsten Post noch eine letzte Idee mit dem Gastgeberinset.

Bis dahin
eure


8 Kommentare :

  1. Liebe Conni, du hast ja sehr, sehr hübsche Karten gebastelt!
    Bis auf den bunten Hirschen gefallen mir alle durch die Bank!
    Tolle Anregungen hast du uns gegeben, wird bestimmt die ein oder andere aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo Du es gesagt hast mit den roten Kugeln in den Zweigen...Das sähe bestimmt klasse aus ;-) Aber auch so ist es ein schönes Kärtchen
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön liebe Conni
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Ich würde auch fast zu deiner Idee mit den kleinen roten Kugeln tendieren. Das gibt bestimmt ein schönes Bild! Kannst es dir ja bis Weihnachten noch überlegen! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiii! Die ist der Hammer :) Wirklich umwerfend schööön! Der Rand mit dem Zweigen ist klasse und der Hirsch ist auch perfekt dafür :) Großartig!

    AntwortenLöschen
  6. Mir als Klassikliebhaberin würden rote kugeln seeeehr gut gefallen �� ansonsten sehr schöne Karte �� Ich beneide dich um jede deiner Weihnachtskarten die du schon gemacht hast, werde im November damit starten.
    Liebe grüße von Andrea aus Bayern

    AntwortenLöschen
  7. Schaut, so zwischen den Zweigen, einfach klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,

    der Hirsch mit dem Norwegerpulli ist sehr hübsch :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.