Dienstag, 17. Oktober 2017

Freude im Advent Kerzen mit Spruchrand

So wie beim letzten Post schon angekündigt, habe ich die Kerzen mit dem gestempelten Spruchrand nicht nur in Savanne, sondern auch auf weiß ausprobiert.

Hier nun kommen die Versionen auf weiß:


Hier mit Wildleder und Espresso, sowie Currygelb für die Flammen und Wink of Stella in Gold.


Hier in Glutrot und Olivgrün.


Dann noch in Zartrosa und Zarte Pflaume.


Und zu guter letzt noch in Ozeanblau und Himmelblau.

Na welche Farbkombi findet ihr am schönsten?

Grüßle

Kommentare :

  1. Guten morgen liebe Conni, ich merke ich bin der Klassiker, Glutrot mit Olivgrün ist mein Favorit �� Die Idee finde ich sehr gut, schlicht und einfach. Wünsche dir eine wunderschöne Woche und schicke liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten. Am Besten gefallen mi die ersten beiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni! :)
      Deine Varianten in Weiß gefallen mir noch ein wenig besser als die gestern gezeigte Karte in Savanne.
      Die Idee mit den Kerzen und dem Spruchrand eignet sich super für die "Massenproduktion".
      Karte Nr. 2 mit den klassischen Farben ist heute mein persönlicher Favorit, obwohl ich selbst Weihnachtskarten auch gerne mal in "untypischen" Farben gestalte.
      Ich sende dir sonnige Grüße,
      Katrin

      Löschen
  4. Ich finde auch die klassische rot-grün Kombination am besten.
    Obwohl ich die Kerzen durch das Doodeln um die Flammen (oder nennt man das dann nur bei Randgestaltung so) bei den anderen Karten richtig lebendig finde. Das sieht total klasse aus.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Auch ich favorisiere heute die klassiche Variante. Aber die anderen Farben sind auch schön. So eine Spruchrandkarte möchte ich auch gern mal machen und werde versuchen, mir die Idee im "Hinterstübchen" zu behalten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Och wie klasse sind die denn :) Ich finde alle gut gelungen! In bunt ist es echt mal was anderes...
    Und ich muss gestehen, dass das Set echt der Knaller ist..hihi..

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.