Montag, 16. Oktober 2017

Freude im Advent noch ein paar Karten mit dem Gastgeberset von Stampin´Up!

Hallööööööchen,

nicht mehr lange, dann ist die Aktion auch schon wieder vorbei, wo man für einen Bestellwert von 350€ als Gastgeberin das
 Stampin´Up! Set "Freude im Advent" geschenkt bekommt.

Ich finde, dass es ein sehr schönes Set ist, und auch wenn es im Moment richtig tolles Herbstwetter ist, und es bis Weihnachten noch eine ganze Weile dauert, möchte ich euch trotzdem in den nächsten Tagen noch ein paar Weihnachtskarten, die ich mit dem Set gewerkelt habe, zeigen....


Hier mal die Kerzen aus dem Set in Espresso und Wildleder auf Savanne Farbkarton. 
Als Rand kein Doodle, sondern den Spruch: " Frohe Weihnachten" hintereinander weg und am Rand entlang. 

Die Flammen der Kerzen habe ich dann mit dem Calk Marker erst weiß coloriert, und dann mit dem Wink of Stella in Gold, nochmal drüber coloriert. 
Genau so habe ich es auch unter den Kerzen gemacht.

Und wie findet ihr die Savanne Variante???

Natürlich hab ich das ganze auch auf weiß probiert ;o), die Karten zeige ich euch dann das nächste mal.

Bis bald
eure

Kommentare :

  1. Von der Sache her, ist die Karte sehr schön, jedoch für meinen persönlichen Geschmack zu dunkel. Ich freu mich, die Karte in weiß zu sehen ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    die Version in Savanne siehr sehr schön aus und ist mal etwas anderes als die herkömmlichen hellen Karten. Generell ist in letzter Zeit Naturpapier der letzte Schrei und wird überall gehyped. Mir gefällt die dunklere Variante, da ich sehr gerne Goldakzente mag. Und die kommen hier besonders schön raus.

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Mir gefällt sie auch gut! Ebenso die Idee mit dem gestempeltem Rand ist wirklich toll :)
    Und endlich mal wieder Glitzer....supi geworden!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.