Sonntag, 15. Oktober 2017

Santa´s Suite der Weihnachtsmann oder Nikolaus am Dach

Hu hu,

heute gibt es wieder eine Kartenidee mit dem Nikolaus oder dem Weihnachtsmann von Santa´s Suite von mir.

Ich dachte mir dass er gut auf ein Dach passt....


Hierfür habe ich die Prägeform "Rüschen" benutzt, die ich von Anfang an eher als Dachziegel gesehen habe ;o) 

In Glutrot geprägt und mit etwas Wildleder gewischt macht sich das ganze als Dach auch ganz gut finde ich.

Mit der Prägeform Ziegel (Glutrot eingefärbt, damit die Fugen hell bleiben) habe ich dann noch versucht einen Schlot zu zaubern.

Naja es ist so einigermaßen gelungen, wobei mein Mann hat es leider nicht auf anhieb erkannt ;o( dass es ein Dach und ein Schlot sein soll...
Wie steht es mit euch???? Könnt ihr es auf anhieb sehen????

Grüßle
eure


Kommentare :

  1. Oh doch Conni, man kann das sehr wohl als Dach erkennen ;-) Ich selbst hätte den Prägefolder auch nie als Rüsche gesehen! Tolle Karte
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Eine super Idee von dir! Schließlich kommt der Santa ja durch den Schornstein! Nun weiß ich die Lösung ja schon, aber ich glaube, ich hätte die Szene als solche erkannt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst wieder so tolle Ideen mit dem Set liebe Conni!
    Einfach super Deine Karte....
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse, wie du immer alles zu einem perfekten Ganzen kombinierst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Logisch sieht man das das!!!! Die Idee ist der Hammer, Conni! Was dir immer alles einfällt... ;-)
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii! Die ist ja lustig :) Also ich hab es auch gleich erkannt, Männer halt :D das passt schon was du machst :)
    Ich finde das Set echt toll! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Um deine Kartenidee zu erkennen, braucht es nicht viel Fantasie, Conni. Diese witzige Idee hast du super umgesetzt! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.