Samstag, 28. Oktober 2017

Danke für die tolle Geburtstagspost

Hallo ihr Lieben,



...vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag, und ich habe richtig viel Geburtstagspost erhalten.

Natürlich habe ich mich riesig gefreut ;o) und möchte mich auch hier am Blog bei allen bedanken, die an mich gedacht haben.

Und hier habe ich mal die selbst gewerkelten Karten und Verpackungen die mich erreicht haben fotografiert....











Soooo schön oder?????

Also dann wünsche ich euch noch allen ein schönes Wochenende und schicke euch ein paar schöne Grüße aus Selb
eure

6 Kommentare :

  1. OH, wie toll. von mir auch noch nachträglich alles Liebe, Conni.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag! Da haben ja viele liebe Menschen an dich gedacht! Meine Karte habe ich auch entdeckt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni!
    Dein Geburtstag war mir nicht bekannt, deshalb möchte ich dir gerne auf diesem Wege nachträglich recht herzlich alles Liebe und Gute wünschen.
    Ich freue mich mit dir, dass du so reichlich bedacht wurdest.
    Hab' noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag. :)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut und dir noch eine Frage hierzu gestellt. Vielleicht findest du ja gelegentlich Zeit für einen erneuten Besuch und eine kurze Antwort.

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Conni!!!! So viele tolle Karten :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    nachträglich auch von mir allerherzlichste Geburtstagswünsche!
    Tolle Sachen und Karten hast Du da bekommen - und damit viele neue Ideen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich wunderschöne Kärtchen die du da bekommen hast :) Ich hab meine auch schon gefunden..hihi..
    Hat sich jeder Mühe für dich gegeben! Ganz große Klasse :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.