Freitag, 27. Oktober 2017

Weihnachtskarte mit Auto aus Stampin´Up! Stempelset "Wonderful Life"

Auch diese Karte, die ich euch heute zeige, ist schon im September entstanden. 
Sie ist mit dem schönen Auto aus dem Stampin´Up! Set "Wonderful Life".


Hm leider kann man es auf dem Foto nicht so gut sehen, aber das Auto schimmert in Gold.

Coloriert habe ich hier mit den Write Markern und das Auto zum Schluss dann nochmal mit dem Wink of Stella in Gold überpinselt.

Die kleinen Zweige am Doodle-Rand, sind mit dem Stückchen Baum gestempelt, der auch im und am Auto zu sehen ist. Ich habe einfach nur den kleinen Teil vom Baum eingefärbt und abgestempelt.

Also mit dem Set muss ich auf alle Fälle noch ein paar Karten machen, denn ich finde es total schön.
 Außerdem lässt sich das Auto sicherlich auch super den neuen Stampin´Blends colorieren ;o)))

So, das war es auch schon wieder für heute von mir

Bin dann auch schon wieder weg
eure

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    ein direkter Vergleich deiner Koloration Stampin' Write Marker - Stampin' Blends würde mich ja mal sehr interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit den Alkoholmarkern sogar noch schönere Ergebnisse erzielst. Gerne lasse ich mich überraschen.
    Dieses Stempelset ist wirklich wie für dich gemacht. Du bist ja die "Szenenkünstlerin", das können wir heute wieder sehen. Tolle Karte!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Das Auto hast du wieder klasse eingesetzt! Auf die Coloration mit den Blends bin ich auch gespannt...
    Dein lieber Kommentar ist bei mir eben fast zeitgleich eingegangen! Freut mich, dass die "Blumen" gut angekommen sind. Und das mit deiner Mutter auch! :-)
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: die "Statt-Blumen-Karte" wird ja demnächst noch auf meinem Blog vorgestellt - und noch eine weitere. Vielleicht noch eine Anregung für deine Mutter!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.