Mittwoch, 25. Oktober 2017

Boxcard mit Reh aus dem Set Seasonal Chums von Stampin´Up!

Heute gibt es noch ein Weihnachtskärtchen für euch zu sehen, ein besonderes dazu.
Dies hier war nämlich meine erste Boxcard, die ich gemacht habe, und zwar war das schon im September bei unserem Basteltreffen, wo sie uns die liebe Christine von gestempelte Mitbringsel gezeigt hat.

Ich hatte euch ja schon davon berichtet, diese Karte hatte ich dann noch einmal nachgebastelt und auch eine kleine Fotoanleitung dazu, die ich euch 
 schon mal gezeigt habe.


So jetzt aber zu meinem heutigen Kärtchen...



Ist das Reh nicht süß? 

Es stammt aus dem Stampin´Up! Set "Seasonal Chums" und hat auf ein paar Kreisen, die ich mit "lagenweise Kreise" ausgestanzt habe mit ein paar Zweigen Platz gefunden.

Das verwendete Designerpapier heißt "Weihnachten in aller Welt".

Das war es auch schon
bis bald


Kommentare :

  1. Super schnuffig....
    Eine ganz tolle Karte liebe Conni!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    die tollen Blockstreifen finde ich wunderschön und erinnert an Zuckerstangen. :)
    Das Reh hast du toll koloriert. Alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Diese Box Card habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Danke für die Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Weihnachtskarte, Conni!
    Ich wünsche dir heute einen besonders tollen Tag!!!! ;-)
    Viele liebe Grüße und ein dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ruth hat recht: total schnuffig! :)
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Heute nur kurz: sehr süß und schön weihnachtlich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenart ist toll und das Reh einfach Zucker!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Karte, diese Boxenkarten machen echt was her.
    Und der schnuckelige Waldbewohner ist einfach nur "Zucker".
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super tolle und gelungene Karte! Die Farben und das Reh sind einfach klasse :)
    Und die Art der Karte ist auch mal was anderes und man kann wenigstens darin noch etwas kleines verstecken!
    Super schön!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.