Montag, 23. Oktober 2017

Mistletoe Friends von Stampin´Up!

Das ist ein Set welches ich noch nicht besitze, aber mit dem ich schon bei unserem Treffen im September mal arbeiten konnte ;o))))

Heute nun will ich euch die Karte endlich zeigen...

Es sind total niedliche Motive, bei denen man viel colorieren muss, oder kann ;o)

Ich habe es mit den Aquarellstiften coloriert und mal wieder mit meinem geliebten Doodle-Rand kombiniert und rausgekommen ist dann dabei das...



 Schon irgendwie niedlich oder?

Leider ist Weihnachten immer so schnell vorbei und leider kann auch ich mir nicht alle Sets leisten ;o))) auch wenn ich das eine oder andere auch noch ganz toll finden würde.

 Um so schöner ist es doch, wenn man mal bei einem Treffen die Sets der anderen, die man selber nicht hat, ausprobieren kann.

So konnte ich dieses Set, welches der lieben Anny gehört, testen, ein dickes Danke, an dieser Stelle, dafür.

Das war es auch schon für heute
Grüße aus Selb

Kommentare :

  1. Toll, wenn man sich mit Stempelmotiven aushelfen kann. Wir haben alle nicht unbegrenzt Platz in unserem Bastelreich (und auch keinen Geldesel im Keller, hihi).
    Hier hast du dich beim Kolorieren wirklich mal richtig austoben können, Conni. Und da du niedliche Motive sehr magst, würde es mich gar nicht wundern, wenn du doch noch schwach wirst und dir dieses Set gönnst. ;)
    "Fröhliche Feiertage" ist ein sehr passender Kartengruß zu dieser süßen Weihnachtskarte.
    Starte gut in die Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß, geworden, Conni! Ich mag ja tierische Motive total gerne! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    deine Karten sind immer sehr individuell, das gefällt mir - tierisch gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Conni, ich gebe dir Recht die Karte ist wirklich niedlich ;-)
    Eine wirklich schöne Karte hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.