Dienstag, 5. September 2017

Winterstädtchen ohne Winter ;o)

Hu hu,

schön dass ihr heute wieder bei mir vorbei schaut...

...da man ja schon sehr gerne mit den neuen Sachen aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin´Up!, welche man sich schon mal angeschafft hat, rumspielen möchte, es aber für weihnachtliches noch etwas zeitig ist, habe ich mir schon vor einiger Zeit mit einem der Produkte etwas neutrales ausgedacht....

Die Edgelits Formen Winterstädtchen, sind so in meinen Fokus gerückt.

Aber schaut selbst...




Ich habe die Häuschen mit der BigShot ausgestanzt und dann mit Hilfe von Stempelfarbe, Aquarellstiften, Write Markern und dem Wassertankpinsel coloriert.

Dann habe ich noch einen Hintergrund mit Wolken gestaltet auch in Aquarell und mit dem Labeler Alphabet einen LIEBEN GRUSS gestempelt. 

Alles schön auf eine Gartengrüne Mattung aufgebracht und fertig ist ein Städtchen, welches nichts mit Winter zu tun hat ;o)))).

Also kann man auch mit diesem Produkt aus dem Herbst-Winterkatalog tolle neutrale Karten zaubern ;o)



Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    wunderschön ist Deine Karten Landschaft!! Ich bin mal weder total entzückt ;) Hast Du eigentlich auf Aquarellpapier gemalt? Ich bin da noch ein blutiger Anfänger und weiß nie womit und wie :/ Aber das Set steht schon ganz oben auf meiner Liste :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war glaub schon Aquarellpapier. Das normale Flüsterweiß ist nicht so optimal für Aquarelltrchnik es wird dann unschön und die Farben laufen nicht schön.
      Gruß Conni

      Löschen
  2. Sooo schön!!!!
    Love it!
    Wieder mal eine tolle Idee von der 'erfinderischen Conni'!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa mein Schatz, da bin ich aber froh, dass du uns noch nicht eingeschneit hast! *hihi*
    Deine Karte schaut super sommerlich und frisch aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    das ist wirklich eine tolle IDee. Wahnsinn, wie vielseitig du immer alle Sets verwendest! Wirklich toll!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine klasse Karte. Ich finde es spitze, was Du aus den einzelnen Stempelsets immer alles so zauberst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.