Montag, 4. September 2017

Waschbär wünscht alles Gute - MTS Kärtchen

Neue Woche, neues Glück, bei der Match the Sketch Callenge.

Ich habe mich gestern wieder mal der neuen Sketchvorlage der MTS Challenge gewidmet und dieses Kärtchen gewerkelt...


Der Waschbär vom Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" hat auf meiner Karte Platz gefunden.


Außerdem ein paar Spritzer (Timeless Textures), Lack-Akzente mit Glitzereffekt, ein Spruch "Alles Gute"(Genial Vertikal) sowie ein geprägter Hintergund in Holzdielenoptik, welchen ich mit der eingefärbten Tiefenprägeform gemacht habe.

Meine Farbwahl fiel dieses mal auf Flüsterweiß, Himmelblau und Schiefergrau.

Und jetzt schick ich mein Kärtchen ins Rennen ;o) mal sehen wie es ankommt...

Bis bald
eure

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Mit der Tiefenprägeform habe ich zwar schon gearbeitet, aber eingefärbt habe ich sie noch nicht. Das Ergebnis finde ich klasse und motiviert mich, das unbedingt auch einmal zu versuchen! Danke fürs Zeigen und viel Erfolg bei der Challenge!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen kommt bestimmt super an! Ich finde es jedenfalls super!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super, Conni, das sieht toll aus. Ich muss auch noch überlegen, was ich mit den Tierchen anstelle.... Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch. Eine sehr schöne Karte hast Du eingereicht. Die Farbkombi ist so toll !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Eine ganz niedliche Karte hast du da gebastelt, ich finde die Tiere so niedlich.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conni,
    diese Tiefenprägeform liegt bei mir noch ungenutzt. *schäm* Eingefärbt tritt das Holzdekor noch stärker hervor. Das gefällt mir super!
    Diese Karte hast du in sehr schönen Farben gefertigt und dabei die Sketchvorlage prima umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Kärtchen! Die Idee das Holz mal in Blau zu färben ist genial!
    Auch der Waschbär passt super dazu :) Gute Umsetzung der Sketch!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.