Samstag, 2. September 2017

Mini Pizzaschachtel von Stampin´Up! gefüllt mit Glück ;o)

Ich freue mich riesig, denn ich darf heute als Gastdesigner bei der Kreativ durcheinander Challenge mitmachen ;o)

Das heutige Thema für die Challenge lautet Glück...

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir kam sofort der Gedanke eines Kleeblattes bei dem Wort.

Mein zweiter Gedanke war Schoki, da ja Schokolade bekanntlich auch glücklich macht.

Außerdem ist in dem Wort glücklich auch das Wort GLÜCK ;o)
 
Und dann beim Einkaufen, fand ich auch noch genau das Richtige für das Thema, nämlich eine lecker Schoki mit einem süßen Glück Spruch, die natürlich gleich in meinen Einkaufswagen gewandert ist...
...und nun zeige ich euch was ich damit gemacht habe ....





So und nun bin ich mal gespannt, was die anderen Mädels zum Thema Glück so für Einfälle hatten und schicke euch dann mal zu  Kreativ durcheinander die etwas andere Challenge


 Ich sage dann mal Tschüß an dieser Stelle und 
bis bald

Kommentare :

  1. Hi Conni, ja jaaa der Mythos über die Schokolade, die glücklich machen sollte.... Ich bin da skeptisch. Bei mir ruft sie eher Gewissensbisse hervor aber... was mich auf jeden Fall glücklich macht ist so ein wunscherschön verpacktes Geschenkchen! Und das ist wirklich Dir super gelungen! Gut zu wissen, dass die quadratische Yogurette da genau reinpasst! Ich freu mich, dass Du uns im September begleitest liebe Conni! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch total, dass du bei uns dabei bist liebe Conni 😍 dein Glücks Beitrag ist wunderschön 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du dabei bist. Und deine Verpackung ist wirklich wunderschön. Passt perfekt zum Thema. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    Schön dass du dabei bist.
    Deine Glücksschokolade ist super schön verpackt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni, eine super süße Schachtel (und der Inhalt natürlich auch :))). Schön, dass Du uns im September unterstützt :)
    Herzliche Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Glück außen, innen, überall.....
    Wundervolles Projekt liebe Conni!
    Ich freue mich dass Du uns unterstützt, klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön verziertes Schächtelchen, liebe Conni. Viel Spaß weiterhin im Team "Kreativ durcheinander" :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja total süß geworden!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Glücksbox ist das geworden, Conni! Du wirst lachen, ich hab die Schoki auch genau in der Pizzabox verpackt. Kann es aber noch nicht zeigen... Die passt von der Größe so toll hinein als ob sie dafür gemacht wäre.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hast du ja doch noch umgemodelt hihi :) Aber so ist es doch auch schön geworden!
    Die kleinen Schachteln sind ja auch klasse, mal sehen ob ich sie auch noch brauch!
    Aber super Sache auch mit deinem Inhalt :) Wie hast du denn das Kleblatt gemacht?

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni,
    Glück von außen und von innen. Toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conni!
    Schön, dass du als GD bei der KDC dabei bist! Gratuliere dir recht herzlich! Ein tolles Inspirationswerk! Die gewischten Ränder des Kleeblatts sind mal wieder das Tüpfelchen auf dem i!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Bei soviel Glück kann ja nichts schief gehen :).
    Klasse Verpackung.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conni,
    ich bin auch glücklich, dass du bei uns bist ❤️
    Und dein Projekt heute ist einfach Glück-PuR! Von innen wie von außen einfach ein Hingucker!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conni,
    es freut mich sehr für dich, dass du deine kreativen Werke als Gastdesignerin präsentieren darfst. Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Herausforderung!
    Deine Pizzaschachtel ist ein toller Einstieg und greift das Challenge-Thema mehrfach auf. Das gefällt mir ganz besonders gut.
    Ein toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Herrje... ich bin mal wieder spät dran mit meiner Blogrunde. :(
    Deine Pizzaschachtel ist sehr süß mit so vielen Glückssymbolen. Kleeblatt, Marienkäfer und innen auf der Schokolade gleich noch ein "Glücksgruß". So viel Glück auf einem Haufen kann doch nur super sein. Sehr schön Dein Werk zur Challenge. Ich freue mich, dass Du uns diesen Monat als Gastdesignerin begleitest.
    Ganz liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)