Mittwoch, 6. September 2017

Glückwunschkarte mit Glücksschweinchen - Laterne - Ballon von Stampin´Up!

Hallo,

mir ist da wieder mal ein lustiges, kindliches Kärtchen vom Basteltisch gehüpft bei dem ich gleich mehrere Stempelsets verwendet habe...


 Hier ist mein Kärtchen ;o) Schweinchen, Käfer, Ballon, Laterne und Spruch.
 Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich einen Hang zum kindlichen habe und ich sehr gerne mit bunten Farben arbeite. 
 Auch macht es mir unwahrscheinlich viel Spaß mehrere Stempelsets miteinander zu kombinieren.


Es ist nicht so, dass  mir deshalb andere Sachen nicht auch gefallen, ganz im Gegenteil. 
Mittlerweile mag ich sogar richtig gerne Blumen. 
Auch Ton in Ton und Naturtöne liebe ich. Ach ja und nicht zu vergessen den Doodle-Rand ;o)

Das schlimme ist, dass die Sucht nach Stempel, Stanzen und Papier immer größer wird ;o) und ich echt ganz hippelig werde, wenn ich mal paar Tage nicht werkeln kann. 

Das schöne ist, dass diese Art von Sucht wenigstens der Gesundheit nicht schadet, sondern nur dem Geldbeutel ;o))))) und um so glücklicher bin ich darüber, dass ich Demo bin und mir so die Sachen von Stampin´Up! (mit denen ich echt am aller liebsten Arbeite), doch um einiges günstiger zulegen kann ;o)

So nun aber genug geschrieben, hier noch meine Auflistung aller verwendeter Sets:

Glücksschweinschen, Weihnachten im Lichterschein, Glück frei Haus, Partyballons, Etwas Süßes 

und nun sag ich auch schon wieder Tschüß
  

Kommentare :

  1. Moin Conni,
    eine tolle Idee. Ich mag niedliche Motive auch sehr gern. Mir geht es ähnlich wie Dir, Stampin' Up ist einfach super, schöne Motive, gute Qualität und man kann Alles miteinander kombinieren.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art die Karten zu gestalten gefällt mirimmer sehr gut, Doodeln, nette Motive, klasse Farbkombi. Respekt wie du bei so vielen Stempelsets noch den Überblick behältst was du alles hast. Mach weiter so, schaue immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ganz liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Danke ich freue mich dass du gern hier schaust und danke für deine doch häufigen Kommentare, das man dazu nicht immer Lust und Zeit hat verstehe ich sehr 😊 gut und ist auch gar kein Thema schöne Woche dir noch Conni

      Löschen
  3. Hallo Conni
    Oh ist die süß. Total mein Geschmack,ja ich mag auch niedliche Karten. Die Laterne ist wirklich Klasse und mit dem Schweinchen perfekt.
    Ganz liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anny und ich hab eine von dir mit dem tanzenden Huhn da war ich auch schwer begeistert:0)))

      Löschen
  4. Liebe Conni,
    dass du deinen Stil gefunden hast, finde ich klasse. Deinen Karten sieht man auch an, dass du sie mit Freude fertigst und mit Begeisterung verschiedene Sets miteinander kombinierst, tüftelst, ausprobierst und mit Stolz deine Ideen präsentierst.
    Das darfst du auch! Denn du zeigst immer ganz ausgefallene Werke und außergewöhnliche Inspirationen. Nicht selten wirst du auf ähnliche Weise kopiert (ist mir in der Vergangenheit im Netz schon aufgefallen). DAS ist doch das größte Kompliment, das du erhalten kannst. ;)
    Selbst wenn deine Blogbesucher vielleicht nicht den Hang zu kindlichen, verspielten Karten haben, werden sie dennoch immer mit einem Schmunzeln deine Seiten aufrufen und sich an deinen Umsetzungen erfreuen. Mir geht es auf jeden Fall so! So auch heute bei dieser "saufröhlichen" Karte. ;)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin 😊
      ja jedermann Geschmack sind so kindliche Karten und Sachen nicht aber mein Herz schlägt da immer etwas höher. Und wie auch erwähnt mag ich natürlich andere Sachen auch und probiere auch gern mal Neues aus. Und es mit euch teilen und so liebe Kommentare zu bekommen ist dann noch der Punkt am i .... Danke dafür und liebe Grüße Conni

      Löschen
  5. Hallo Conni!
    Ich mag Deinen Stil und schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei. Besonders angetan haben es mir Deine gedoodelten Ränder. Damit verleiht man der Karte gleich einen ganz anderen Look und das mit wenig Aufwand.
    Klasse finde ich auch immer die kleinen Details auf Deinen Karte, wie z.B. der kleine Marienkäfer ;).
    Mach weiter so .....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist mal wieder der Hammer. Nicht nur für Kinder, ich würde mich darüber auch sehr freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conni, die Karte ist wieder super geworden! Du hast mittlerweile wirklich einen eigenen Style, gefällt mir auch sehr. Für mich bist du die Doodlerand-Königin!!! Finde ich immer wieder klasse, wie du deinen Karten damit den "letzten Schliff" gibst!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Mach auf jeden Fall weiter dein Ding! Ich würde nicht unbedingt sagen, dass deine Karten direkt kindlich sind. Halt manchmal mit niedlichen Motiven. Für mich gibt es aber zwei Arten von Niedlich-basteln. Was ich nicht mag, sind überladene Karten mit Knöpfchen, Schleifchen, Spitze, Püppchen, Glanzbildchen, womöglich alles auf einmal! Niedliche Motive hingegen dürfen es gerne sein, denn du arrangierst sie geschmack- und liebevoll! Oft erzählen deine Karten sogar kleine Geschichten!
    Die Laterne aus dem neuen Katalog habe ich mir auch bestellt. Ein schönes Motiv! Das stolzierende Schweinchen passt toll dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke und ja ich mag es so kleine Szenen zu machen. Aber auchdu machst j immer Karzen wo du dir beim machen was dazu denkst. Finde ich auch spitze und schaue auch immer wenn es meine Zeit erlaubt gerne bei dir vorbei. LG Conni

      Löschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)